Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 23:15   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich habe in keinster weise fefe mit Buzzfeed verglichen. Aber wie der Typ manchmal in den Himmel gelobt wird, kann ich einfach nicht so recht verstehen.

Klar, oftmals ist sein Blog unterhaltsam, informativ und bringt neues Wissen ein. Aber auf der anderen Seite ist es auch "nur ein Blog" der schon mit vorgefertigter Meinung zu einem Thema daherkommt. Das nach zu plaudern ist dann auch nicht sonderlich schwierig.

Und natürlich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ich bei einem eher etwas kritisch betrachtetem Unternehmen in meiner Branche Tätigkeiten verrichte, welche wenig oder gar keinen Einfluss haben oder um mich um deren Hauptgeschäftsfeld kümmere, keine Frage.

Warten wir mal ab, was die gute Dame so anstellt.
Legion of the Damned ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (27.06.2018), Rayken (28.06.2018)