Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 23:56   #14 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und das würde am Kenntnisstand der Person genau was ändern?
Das Problem ist nicht das Wissen sondern was das Umfeld von Buzzfeed mit dir macht.
Und da braucht man sich nur den (ex Alt-Righter) Baked Alaska anschauen.

Das ist ein Ex-Buzzfeed Mensch, der aktuell nicht sehr gut im Leben steht, um es mal so auszudrücken...

---------- Post hinzugefügt 00:56 ---------- Vorheriger Post von at 00:46 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Fefe ist etwas fragwürdig, er sagt, aber selbst er ist kein Journalist und das die Leute gefälligst die Quelle selbst interpretieren sollen und sich nicht vorkauen lassen.
Aber er Blockt Leute, die ihm Meinungen schreiben, die ihm nicht passen sehr schnell.
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline