Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 20:27   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Jungs, ehrlich mal. Steht ihr alle neben der Spur?

Seit wann zieht man schon über jemanden her, bevor er/sie die Arbeit aufgenommen hat?
Sollte man nicht so fair sein und erstmal abwarten, bis Frau Leopold ihren Job angetreten und sich eingearbeitet hat?

Die letzte Arbeit als alleinige Präferenz zu nutzen, ist schon arg unfair und primitiv.

Hat sich überhaupt mal jemand die Zeit genommen und die Links angeklickt?

Zitat:
Leopold wurde 1983 in Halle/Saale geboren, studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin und arbeitete anschließend für die "Neue Zürcher Zeitung", "Freitag" und "Zeit". Inhaltlich beschäftigte sie sich vor allem mit den Themen Technologie, Gesellschaft und Nachrichten.
Den "Freitag" kenne ich zwar nicht, aber NZZ und Zeit sollten doch von jedem halbwegs Interessierten als seriöse Quelle anerkannt werden.

Zitat:
Die neue Redaktionsleiterin berät seit 2016 das Team von tagesschau.de in Fragen von strategischer Entwicklung der Website.
Da scheint also auch schon genügend Zeit vergangen zu sein, um rauszufinden, ob man zusammen passt.

Macht ihr auch vor jedem neuen Job ein zweijähriges "Praktikum"?

Solche Oberflächlichkeiten sind für mich "der tägliche Aufreger".
Uwe64LE ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (27.06.2018), sp (28.06.2018)