TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2018, 11:06   #76 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

klimawende mit braunkohle????
widersprüchlicher gehts doch garnicht.
sind dreckschleudern vor dem herrn.
natürlich gehts um geld, oder denkst du, die machen das aus nächstenliebe oder idealismus?
heike ist offline  
Alt 20.09.2018, 11:13   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
klimawende mit braunkohle????
widersprüchlicher gehts doch garnicht.
Und wieder fehlt die Alternative.

Nuklear wollen wir nicht. Kohle wollen wir nicht.

Hast du zufällig nen funktionierenden Fusionsreaktor im Garten stehen?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (20.09.2018), Robert (20.09.2018)
Alt 20.09.2018, 11:51   #78 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
klimawende mit braunkohle????
widersprüchlicher gehts doch garnicht.
sind dreckschleudern vor dem herrn.
natürlich gehts um geld, oder denkst du, die machen das aus nächstenliebe oder idealismus?



Heike! Bitte streng dich an - und lern lesen!


Ich sage "natürlich brauchen wir die Klimawende"
Ich sage aber auch, dass aktuell nicht möglich ist alles aus erneuerbaren Energien zu beziehen.


Wie soll die Klimawende also ablaufen? Alles außer Erneuerbare Energien abschalten - somit fallen ca. 60% der Energie weg und damit leben?


Tut mir Leid aber du bist das beste Beispiel für Stimmungsmache in der heutigen Zeit. Null Argumente - null Ideen - null konstruktive Kritik!
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Alt 20.09.2018, 11:56   #79 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

dann lass mal deine hören.
heike ist offline  
Alt 20.09.2018, 12:07   #80 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
dann lass mal deine hören.
Merkst du? Deine nächste Flucht! Keine Argumente und keine Ideen.


Ich hab meine Sichtweise schon genannt. Eine verschlafene Klimawende kann man nicht schlagartig aufholen. Wir sind dabei, meiner Meinung nach mit mittlerweile 40% erneuerbaren Energien auch auf einem guten Weg. Und es wird ja weiter daran gearbeitet. Also was möchtest du hören?


Es ist ein stetiger Weg der zwangsweise aber auch unter Zuhilfenahme von Kohlestrom erfolgen musst.


Viel wichtiger ist in meinen Augen das Konsumverhalten jedes Einzelnen.
Pixelfehler ist offline  
Alt 20.09.2018, 12:12   #81 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

ist keine flucht.
eine zerstörung von umwelt und lebensraum ist keine alternative.
leider, und da hast du recht, gibts keine andere.
mehr als daheim strom zu sparen, kann man nicht tun.
heike ist offline  
Alt 20.09.2018, 23:31   #82 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich find immer ganz interessant, dass Leute glauben dassDeutschland den Klimawandel stoppen kann, als ob wir unter einer Glaskuppel leben.

Und dass niemand von diesen Leuten sieht, dass die AKWs abschalten es eher schlimmer als besser gemacht hat!
Aus Klimasicht, war es also der komplett falsche Weg.


Wir sind ein Land mit 80 Mio einwohnern, ein furz auf der Landkarte. Selbst wenn alle hier morgen totale Ökos werden und im Baumhaus leben, wird sich nix ändern! Der Prozess wird Jahrzente dauern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 21.09.2018, 07:33   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Was im Schnellschuss entschieden wird, führt nie zu einer Besserung.

Es gab nen Plan für den Atomausstieg, längerfristig. Dann hats den Japanern ein AKW weggespült und plötzlich wurd Panik geschoben. ("Es kann in dieser Situation nicht gesagt werden, dass Atomkraftwerke sicher sind.....sie sind sicher") Dann wurde ein Schnellschuss beschlossen der jede Menge Geld kostet weil die Betreiber Entschädigung wollen, (Atom)Strom aus Frankreich und Belgien gekauft werden und mehr Kohlestrom produziert werden muss.

Das kannste im Grunde beliebig weiterführen. Unsere Regierung schwimmt auf der Hype-Blase. Alles was grad irgendwie "In" Thema ist, muss sofort irgendwie behandelt werden.

Siehe Diesel: Fahrverbote für Euro 4 und 5 an bestimmten Stellen. Super Idee. Fahren die halt einfach woanders lang. Mal ganz von den diversen Ausnahmen abgesehen. Schwarze Wolken produzierende, 30 Jahre alte LKWs und Busse sind ja natürlich viel besser als halbwegs moderne Euro5 Diesel. Und dann wird gekonnt ignoriert, dass die super beliebten und oh so Umweltschonenden Downsizing-Benziner mit Direkteinspritzung auch ordentlich Stickoxid produzieren. Vom viel schlimmeren Feinstaub, der von ALLEN Fahrzeugen produziert wird (ironischerweise von den Dieseln am wenigsten...) mal ganz abgesehen.
Killerpixel ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (21.09.2018), Robert (07.10.2018)
Alt 07.10.2018, 16:05   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Viel spaß, bin gespannt wieviel davon gehört haben

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/un-migrationspakt-bedingungslose-kapitulation/

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/


https://www.patriotpetition.org/2018...taet-erhalten/
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (07.10.2018 um 16:34 Uhr)
poiu ist offline  
Alt 07.10.2018, 20:37   #85 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das kannste im Grunde beliebig weiterführen. Unsere Regierung schwimmt auf der Hype-Blase. Alles was grad irgendwie "In" Thema ist, muss sofort irgendwie behandelt werden.

Absolut die Regierung hat in den letzen Jahren absolut populistisch und opportunitsisch gehandelt. Da gings nicht mehr um fakten sondern nur um "Gefühle" und dem Hype-Mob hinterherzulaufen ... AKWs, Willkommenskultur, was gerade in war wurde von Merkel aufgenommen und zur Politik gemacht.

So lange bis das ganze Fantasiegebilde zusammebricht, und da stehen wir kurz davor.

Um so lustiger ist es immer, wenn genau die Leute jetzt anderen vorwerfen Populisten zu sein. Das musste so kommen, denn Populistmus kann man eben fast nur noch mit noch mehr Populismus begegnen. Die eationalen Stimmen wurden zuvor ja alle schon Mundtod gemacht.
Robert ist offline  
Alt 14.10.2018, 16:51   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

So sieht alos die Mitte der Gesellschaft aus, gut zu wissen

https://www.achgut.com/artikel/alles...hoen_bunt_hier
poiu ist offline  
Alt 14.10.2018, 17:33   #87 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Absolut die Regierung hat in den letzen Jahren absolut populistisch und opportunitsisch gehandelt. Da gings nicht mehr um fakten sondern nur um "Gefühle" und dem Hype-Mob hinterherzulaufen ...

Wie beommt man ein gesundes Maß an Technokratie in das System integriert? Wo liegt es und wie bekommt man die Bevökerung dahinter? Ich finde den Artikel gerade nicht, aber das Vertrauen der Deutschen in Politik, Medien, Wirtschaft u. Wissenschaft lag bei roughly 30-50 % vs. China ~ 80%. Reiche das nach, falls ich es außerhalb meiner Filterblase noch einmal aufschnappe.
Fakk-asrock ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.10.2018)
Alt 15.10.2018, 00:41   #88 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Man müsste überhaupt erst mal wieder kompetenz und weniger idealismus in die Regierung bekommen. Leider arbeitet das ganze system irgendwie dagegen. Die Schreihälse werden befördert, die Sachlichen abgewürgt.

ich schau mir ab und zu mal Übertragungen aus dem Bundestag an und das ist ein Kindergarten! da kann einer von A 1+1=2 sagen und alle von B fangen dann an buhhhh zu rufen und dazwischen zu schreien. Und das geht quer durch alle Lager.


Die Zustimmung in China hat vermutlich auch mit staatspresse und zensur zu tun. Die Leute hören da nur was sie hören sollen.
Robert ist offline  
Alt 20.10.2018, 08:32   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Hab gerade Extra3 angeschaut und die haben einen beitrag über ne AfD Aktion gebracht: https://afd-fraktion-hamburg.de/akti...hulen-hamburg/

Hab mir das mal so angeschaut und mich gleich wieder aufgeregt. Neutralität an der schule mag ja wichtig sein, aber die afD will ja wieder nur Hetze gegen Lehrer die nicht für die AfD sind betreiben. Dieser Verein gehört mal ordentlich gedämpft!wo sind wir den Hier im 4. Reich oder was?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline  
Alt 20.10.2018, 11:01   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die Aktion durch die AfD ist problematich, die Grundidee das sich auch Schüler Anonym beschweren können ist an sich nicht schlimm, sondern gut, nur sollte soetwas nicht durch eine Partei vorangetrieben werden und zwar keine Partei!

https://www.achgut.com/artikel/schul..._mal_was_sagen

https://www.achgut.com/artikel/afd_i...l_klassenkampf

https://www.achgut.com/artikel/polit...ines_schuelers

Ich lebe hier in einen SPD dominierten Bundesland und hab selsbt erlebt wie SPD Partei Buch Leherer, Schüler die nicht Parteibuch Konform gedacht haben mit schlechten noten behandelten, erniedirgten und sich im laufendem Unterricht überdiese belustigten, nur weil dehnen derren Meinung nicht passte.

Falls jetzt jemand denkt der poiu übertreibt masslos, als Jahre später dieser Lehrer verstroben ist, weiß ich das ein ehemaliger Schüler Sekt aufgemacht hat um drauf anzustoßen. Das heißt nicht das ich die aktion befürworte, aber 9 Jahre indoktrination und ihre konzequenzen

Geändert von poiu (20.10.2018 um 11:11 Uhr)
poiu ist offline  
Alt 20.10.2018, 14:42   #91 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich hab manchmal den Eindruck vieles was die AFD macht, ist irgendwie für Deutschland überzogen, aber wäre in den USA absolut angebracht.

Wenn man sich mal anschaut was da mittlerweile abgeht an Universitäten und Schulen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das ist wirklich politische indoktrination pur was dort passiert. Insbesondere in bestimmten Studiengängen.

Kommt mir fast so vor als ob die AFD dass dann versucht hier rüber zu ziehen nach dem Motto, schon mal richtig positionieren bevor das hier auch passiert.

Oder aber man versucht auf den in den USA starken Anti-Feministinnen, Anti-SJW aufzuspringen. Wenn die Entwicklung so wie in den USA hier in Deutschland kommen sollte, ist das sogar eine Strategie, die sehr viel Erfolg verspricht.
Robert ist offline  
Alt 20.10.2018, 15:55   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Liest mal die Kommentare unter dem Betrag des Abiturienten, da geht es aucauch deutsche Uni und wenn ich mir da einige Aussagen der AStA Mitglieder anhöre, geschmückt von kommunistischen Symbolen und zeichen(hammer siechel) am Campus, denke ich das Deutschland nicht weniger indoktriniert ist
poiu ist offline  
Alt 20.10.2018, 22:10   #93 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Jeder der an der Uni mit Hammer und Sichel rumeiert, sollte eigentlich erst mal ne Zwangsvorlesung mit

https://www.amazon.de/Gulag-Archipel...chipelago+50th


bekommen. Diese Leute sind genauso schlimm wie Nazis, nur das ihre Symbole in Deutschland nicht verboten sind.

Ich hab letzens so ein Video gesehen, wo einer in den USA vor der Antifa aus Mein Kampf gelesen hat, und die alle schön begeistert applaudiert haben.
Robert ist offline  
Alt 20.10.2018, 22:33   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Wtf was aber bestätigt nur das die extrem Linken und extrem rechten gleich verblödet und gefährlich sind.

Ich hab eine Beobachtung gemacht das bei irgendwelchen Diskussionen, dann Nazi Keule geschwungen wird und dann Unterstellung Beispiel “schwule, XYZ Rasse vergasen“
Obwohl das ganze weit weg vom Thema ist und niemand das behauptet
Ich denke da langsam das fällt “von sich auf andere schließen“
poiu ist offline  
Alt 21.10.2018, 00:26   #95 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://www.welt.de/politik/deutschl...ten-dicht.html

Zensursula legt wieder los! Wann werden wir endlich von dieser Mensch gewordenen Inkompetenz erlöst!




Zitat:
Obwohl das ganze weit weg vom Thema ist und niemand das behauptet
Das ist ja normal, wenn den Leuten die Argumente ausgehen, dann kommt sofort die Keule raus!
Und die extrem Linken haben in der Regel absolut überhaupt keine Argument außer "virtue signaling".

Das siehste ja an den bekloppten Anitkapitalisten, die sich dann mit Nike und iPhone zur Demo aufmachen ^^
Robert ist offline  
Alt 21.10.2018, 08:35   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

STOPP Schilder im Verteidigungsministerium?
poiu ist offline  
Alt 15.11.2018, 12:33   #97 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Schon von diesem unverbindlichen UN-Migration-Pakt gehört, der ist so unverbindlich, das Grüne schon jetzt fordern diesen in deutsche Gesetzte zu Gießen.
Zitat:
Zitat von Filiz Polat
Der Migrationspakt formuliert mehrere Leitlinien, die erst noch in nationales Recht gegossen werden müssen, auch in Deutschland. Wir haben dazu einen Antrag in den Bundestag eingebracht, in dem wir die schnelle Umsetzung des Pakts fordern



https://www.welt.de/politik/deutschl...d-zu-hoch.html
poiu ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.11.2018)
Alt 15.11.2018, 14:03   #98 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die Grünen sind so was von Behindert im Kopf, das sie gleichzeitig den Migrationspakt fordern und in der selben Woche Grundeinkommen vorschlagen......

Jeder der auch nur bis 2 zählen kann, weiß das ein bedingungsloses Grundeinkommen mit offenen Grenzen nicht funktioniert. Wir haben jetzt schon die Situation das Stadteile geflutet werden nur wegen 200 Euro Kindergeld ! Andererseits wer glaubt Grünen sei der Sozailstaat wichtig, der glaubt auch, dass er Mond aus Käse ist.

Was diese Partei fordert ist so abstruss dass man es kaum noch wiedergebenb kann.
Keine qualifizierten Arbeitskräfte als Migranten wegen "braindrain", dafür aber unqualifizierte, weil die gibts im überschuss Da wir ja in Deutschland Fachkräfte Mangel haben passt das alles top zusammen.


Leute die hier kein Abi haben, bekommen schon kaum noch nen Job, aber für Migranten sind die Anforderungen zu hoch. Diese sollen hier weitergebildet werden, aber wir schaffen es nicht mal mehr die Leute mit Migrationshintergrund die hier leben vernüftig auszubilden. Im Gegenteil, die Leute sacken immer mehr ab!


Ganz ehrlich, den Grünen haben sie ins Gehirn gesch....


Aber es geht denen auch nicht darum irgendwas sinnvolles für uns zu machen. Die Grünen sind eine globalistische Eliten Partei (mit sozialistischen und kommunistischen Tendenzen) Die wollen mal wieder die Welt retten, wenn dabei ein paar Länder drauf gehen, ist das halt so.

Diese komische EU Abgeordnete der Grünen hat ja auch schon gefordert, das EU Gesetze zur Not eben auch gegen den Willen der Mitgliedsstaaten umgesetzt werden müssen. (damit meint sie natürlich Polen und Ungarn etc.) Hatte der letzte der solch eine Politik im Kopf hatte nicht so einen kleinen Schnauzbart?

Geändert von Robert (15.11.2018 um 14:16 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 15.11.2018, 15:12   #99 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich hab mich letztens so dermaßen über Boateng aufgeregt, dass ich das hier auch mal rauslassen muss. Es geht diesmal nicht um den Kerl, von dem man negative Schlagzeilen gewöhnt ist (Kevin-Prince), sondern um den "Guten", den vor Monaten noch jeder zum Nachbarn haben wollte, den Jerome B.
Der hat am Wochenende in der Presse verlautbaren lassen, dass er seine Kinder nicht in die Berliner Viertel Hellersdorf und Weißensee (auf Klassenfahrt) lassen würde.

Geht´s noch? Ein Typ, der sich über Rassismus aufregt, verunglimpft ganze (natürlich ehemals Ost-) Stadtbezirke! Ist es nicht schön genug dort oder wohnen dort seiner Meinung nach nur Kriminelle, die seinen Kindern was antun?

Ich möchte dich nicht als Nachbarn haben. Aber nach Leipzig würdest du ja sicher sowieso nicht ziehen.
Uwe64LE ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (15.11.2018), Robert (15.11.2018)
Alt 15.11.2018, 15:22   #100 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Rassisten können aber nur Weiße Männer sein, das weiß man doch UWE64LE

so spaß beiseite hab bisher nichts davon gehört
poiu ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aufreger, tägliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung ChromeBeauty Festplatten und Datenspeicher 2 14.10.2012 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved