Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 14:12   #99 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich hab mich letztens so dermaßen über Boateng aufgeregt, dass ich das hier auch mal rauslassen muss. Es geht diesmal nicht um den Kerl, von dem man negative Schlagzeilen gewöhnt ist (Kevin-Prince), sondern um den "Guten", den vor Monaten noch jeder zum Nachbarn haben wollte, den Jerome B.
Der hat am Wochenende in der Presse verlautbaren lassen, dass er seine Kinder nicht in die Berliner Viertel Hellersdorf und Weißensee (auf Klassenfahrt) lassen würde.

Geht´s noch? Ein Typ, der sich über Rassismus aufregt, verunglimpft ganze (natürlich ehemals Ost-) Stadtbezirke! Ist es nicht schön genug dort oder wohnen dort seiner Meinung nach nur Kriminelle, die seinen Kindern was antun?

Ich möchte dich nicht als Nachbarn haben. Aber nach Leipzig würdest du ja sicher sowieso nicht ziehen.
Uwe64LE ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (15.11.2018), Robert (15.11.2018)