TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2018, 18:26   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Nervig da wird ein AfD Politker (Lutz Hecker) verprügelt und die Medien kriegen sich nicht ein, der Unsinn wird rauf und runter gespeilt in den Nachrichten.

Echt ist mal gut haben wir mitbekommen, jetzt wird jeden tag dieser Unsinn in denn Nachrichten rauf und runter gespeilt, wie damals bei dem Bürgermeister von Altena.

https://www.google.de/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (13.08.2018 um 19:07 Uhr)
poiu ist offline  
Alt 14.08.2018, 11:07   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ist der Typ jetzt verprügelt worden weil er von der AFD ist, oder ist der einfach verprügelt worden, weil er zur falschen Zeit am falschen ort war, wie jeder normale Mensch?


Ah Raubüberfall, also ganz normal. Tja da sag ich, kann halt auch mal vorkommen das es einen "Politiker" erwischt, auch wenn die sonst ja in ihren Elitevierteln relativ gut geschützt leben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 14.08.2018, 11:14   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die Medien machen halt iwe immer Fass auf
poiu ist offline  
Alt 14.08.2018, 18:53   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://www.youtube.com/watch?v=XYejSdQqbF4
poiu ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (15.08.2018)
Alt 14.08.2018, 19:33   #30 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich weiß gar nicht was sie wollen. Für Berliner ist das Dönerfleisch doch wie Perfekt. Zumindest war mein Berliner Kollege im Jahre 2005 der Meinung, dass ein Döner nicht mehr als 99 cent kosten darf.



Für irgend Jemanden mussten sie ja das Gammelfleisch produzieren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (14.08.2018), Robert (16.08.2018)
Alt 15.08.2018, 11:09   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Bei uns haben die mal 1,50€ gekostet. Die Döner Läden haben sich gegenseitig unterboten um die
Konkurrenz auszuschalten dann haben nur noch 3-4 überlebt und sich anscheinend abgesprochen
jedes Jahr wurde der Preis dann um 50 cent erhöht.

Nun kostet ein Döner bei uns zwischen 3,50 - 4€.

Durch die Dönermeile bei uns hat selbst der Mc Donalds am Hauptbahnhof schließen müssen.

Nun wurde seit einem Jahr in der Nähe davon ein neuer Subway eröffnet mal schauen wie lange
der überlebt. Ich hol mir da immer den Sub des Tages, wäre schade wenn er schließen müsste....
Rayken ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:19   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

So denke werde windows 10 Pain in my Ass Edition löschen und gehe zurück auf 7 und es ist mir ScheiB Egal ob der support ausläuft dann ist das halt so

Was sich da MS erlaubt geht auf keine kuhhaut, es kann nicht sein das MicroSchrott um 3Uhr nachts meinen PC aus dem energiespar modus weckt, alle Word, Excel Dokumente killt und updates installiert. Was erlaubt sich dieses Dreck Schrott Programm!

Absolutes NO GO Microsoft

Das ist übnrigens nicht das erste mal letztes mal Lapi zugeklappt 5 min später augeklappt alles Weg neustat Update installation arbeit von 1h weg.

Seit win 10 hab ich auch wieder Bluescreens, das war zuletzt bei XP
poiu ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:31   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Sorry, aber das klingt jetzt etwas arg pump von dir. Wir sind hier schließlich in einem IT-Forum: https://www.google.de/search?q=windo...hrome&ie=UTF-8

Klar, ist etwas blöd, sowas über registry Einträge zu verändern. Aber mit regedit etwas rum basteln ist jetzt auch nicht Rocket-Science. Zwar auch blöd, das man es darüber bewerkstelligen muss. Aber dafür macht wenigstens der DAU zwangsläufig seine Updates.

Dafür finde ich die Vorzüge von Win10 viel zu groß, als das ich auf das - für mich mittlerweile historisch wirkende - Win 7 zurück gehen würde.

Btw: Den Thread hier find ich etwas... naja... Der schlägt in die Kerbe "Ich mecker mal und mach mir vorher keine Gedanken."

Just my 2 Cents

Legion
Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:34   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich finde die Zeiten von Win 98 wo ich in der Regestry gefummelt sind vorbei und für meinen geschmack muss man zuviel rumfummeln.

Und ja ich hab mich jetzt drüber aufgeregt und musste mir Luft machen. weil teil der gestrigen Arbeit weg, ja Word speichert automatisch aber ich nutze nicht nur Word.
poiu ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:55   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Sorry, aber wer nicht speichert, bzw. bei sehr wichtigen Daten Backups erstellt, ist in meinen Augen selbst schuld.

Darf dann mal weh tun und dann ändert man etwas. In deinem Fall das ganze OS, aber das ist ja dir überlassen.

Was mich betrifft, ist mein "täglicher Aufreger" diese und ähnliche Threads im Forum bzw. ein allgemeiner Trend, dass sich über alles und jedes aufgeregt wird. Es wird so dermaßen oft gemotzt und gemeckert hier, das erscheint mir neu. Oder ich habe eine andere Wahrnehmung.
Finde ich nicht gut und ist mein "täglicher Aufreger".
Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:57   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ja bin einsichtig, natürlich bin ich selsbt schuld hab ja windows 10 installiert, das wird jetzt geändert xD

schön das du auch was zum Aufregen gefunden hast
poiu ist offline  
Alt 16.08.2018, 10:58   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Viel schlimmer ist doch, das es gestern bei mir ein großes Update gab und er wieder mal meinte das das nicht geht wegen der Intel HD3000. Also wieder alter Trick treiber löschen, HD3000 deaktiveren, externe, VGA dran updaten....

und was macht er danach als aller erstes!

RICHTIG, er installiert von sich aus den Treiber für die HD3000 über Windows Update!
Robert ist offline  
Alt 16.08.2018, 11:00   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

xD hahaha Windows 10 ist toll Robert
poiu ist offline  
Alt 04.09.2018, 21:19   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Winzigweich kann einem echt auf die Nerven gehen. Gerade mal geschaut ob ich mein XBox Live Gamer Tag ändern kann - sagen doch einem, dass es nur einmal kostenlos geändert werden kann (ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich es bereits geändert habe - aber gut). Also mal geschaut was es kosten soll - will man sich bei XBox Live anmelden.



Juhu Passwort stimmt noch - aber warum soll ich den Account schon wieder verifizieren? Also in mein anderes Postfach bei Freenet rein - hm keine Mail da. Ok dauert vielleicht etwas - 30min später immer noch nix. Auch nicht im Spam/Virenverdacht Ordner (online auf dem Server kontrolliert). Also nochmal bei XBox Live eingeloggt - wieder der selbe Mist. Aber keine Mail kommt an.


Also dann doch per SMS. Wenigstens kam die dann an. Aber jetzt geben die mein Account trotzdem nur teilweise frei (man bekommt nicht alles zu sehen)? Angeblich bekomme ich erst ab dem 4.10.2018 wieder volle Kontrolle???


Nur weil die zu d00f zum K@cken sind und mit ihrer Account Verifizierung übermäßíg rumnerven, halten sie dann noch beim Ändern des XBox Usernamens richtig die Hand auf (ein Beitrag von 2014 meinte was von 9,49€).
Exit ist offline  
Alt 05.09.2018, 07:20   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Hör auf Windoof nervt mich andauernd das die meien telefonnummer wollen um mich zu zu labern ähm das ich mich verifizieren soll

So penetrant und schlecht MS Produkte werden, werde ich diese einfach so oft wie möglich meiden.

Mich nervt hier grade Office mit seiner penetranten Aktivierung.

Bin ich unterwegs mit laptop ohne Netz, darf ich dan nmanchmal meine eigenen Dateien nicht editieren. WTF Wird wieder Zeit sich wieder Open Office anzusehen.

Dieses penetrante Dauer Online spyware, nerv attaken und dann sind die nichtmal fähig Online aktivierung richtig zu machen.

Kann mir übrigens mal jemand erläutern warum ich mich in mein Konto nicht einlogen kann bei MS und alle paar monate gezwungen werde Passwort zu ändern.
poiu ist offline  
Alt 12.09.2018, 11:19   #41 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Mittlerweile ja eigentlich fast kein Aufreger mehr.


Schweröl rein, Diesel raus: So irre ist Hamburgs Dieselverbot

https://www.focus.de/auto/news/abgas...d_8975758.html
Exit ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (12.09.2018), Robert (13.09.2018)
Alt 12.09.2018, 20:44   #42 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ja wenns in Hamburg den nur das eine Kreuzfahrtschiff wäre... da fährt ja noch viel mehr an Schiffen. Als das Fahrverbot eingeführt wurde hatte ich einen Radiobericht gehört in dem einer meinte, selbst wenn in dem ganzen Bezirk Altona gar kein Diesel mehr fahren würde, würde man die Grenzwerte auf Grund der Schiffe wahrscheinlich trotzdem überschreiten.

eltono91 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (13.09.2018)
Alt 12.09.2018, 21:37   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Das Internet wird abgeschafft
https://www.derstandard.de/story/200...und-linksteuer
poiu ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (13.09.2018)
Alt 13.09.2018, 12:30   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen

Und so gut wie niemand schreibt darüber. Stattessen befasst man sich damit ob es eine "Menschenjagd" war oder nicht.

Man fasst das alles gar nicht mehr. Ich fang langsam auch an EU-Gegner zu werden.... Die machen NUR NOCH ******E DA!

Mit der EU sollte es eigentlich besser werden, aber ich seh da nur noch mehr Lobbyimus-***** und noch weniger Demokratie!
Robert ist offline  
Alt 13.09.2018, 22:06   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die SPD ist wohl vollkommen verkommen, das lächerliche ist das die sich drüber lustig machen und alle toll finden, klar trift die richtigen, da darf man Assozial benehmen.

Aber die Person bei der SPD ist echt der Kracher

Die SPD ist damit wohl offiziel am Ende, echt peinlich

https://www.achgut.com/artikel/funds...tischen_gegner
poiu ist offline  
Alt 14.09.2018, 07:50   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Die SPD ist wohl vollkommen verkommen, das lächerliche ist das die sich drüber lustig machen und alle toll finden, klar trift die richtigen, da darf man Assozial benehmen.

Aber die Person bei der SPD ist echt der Kracher

Die SPD ist damit wohl offiziel am Ende, echt peinlich

https://www.achgut.com/artikel/funds...tischen_gegner



Naja, das sollte man nicht überbewerten oder? Eine einzelne Person, Taten bereits zum Teil über 25 Jahre her....


SPD mag ich trotzdem nicht
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (14.09.2018)
Alt 14.09.2018, 08:23   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ja eigentlich, aber da scheint sich nicht wirklich weiterentwickelt zu haben
2016 "SPD-Bundestagsabgeordneter beleidigt Schülerin als "Schlampe" "

Jetzt kreischt der im Bundestag weiter, mal sehen ob das niveau weiter abfällt

Geändert von poiu (14.09.2018 um 08:34 Uhr)
poiu ist offline  
Alt 14.09.2018, 09:42   #48 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ja eigentlich, aber da scheint sich nicht wirklich weiterentwickelt zu haben
2016 "SPD-Bundestagsabgeordneter beleidigt Schülerin als "Schlampe" "

Jetzt kreischt der im Bundestag weiter, mal sehen ob das niveau weiter abfällt



Das bedeutet aber nicht nur dass die Partei zu Ende geht, sondern doch viel mehr dass bei 53.000 Stimmen für ihne bei der letzten Wahl viel mehr zu Ende geht


Immerhin ein Direktmandat, durch den Bürger gewählt
Pixelfehler ist offline  
Alt 14.09.2018, 13:20   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Die SPD ist wohl vollkommen verkommen, das lächerliche ist das die sich drüber lustig machen und alle toll finden, klar trift die richtigen, da darf man Assozial benehmen.

Aber die Person bei der SPD ist echt der Kracher

Die SPD ist damit wohl offiziel am Ende, echt peinlich

https://www.achgut.com/artikel/funds...tischen_gegner

Hm... der Blog des Klima-Wandel-Skeptikers, bei dessen Beiträge generell zumeist AfD-Klatscher kommentieren (oder zumindest nur Pro-Schreiber erhalten bleiben) als Referenz?

Unabhängig des Inhaltes - den ich nicht recherchiert habe und daher nicht anzweifele sondern nur zur Kenntnis nehme - wäre dies jetzt nicht der Link meiner Wahl gewesen um etwas aufzuzeigen.
Aber nun gut. =)

However: Warum genauer sollte die SPD "am Ende" sein wegen einzelner Mitglieder? Nach der Logik wäre die AfD doch schon kurz nach der Gründung wieder weg gewesen weil "am Ende" gewesen...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 14.09.2018, 13:35   #50 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die SPD ist deshalb am Ende, weil sie komplett ihre Wähler verlassen hat und sie in der jetzigen Form überflüssig ist und auch keine Leute mehr hat die irgendwie Resonanz erzeugen.

Das ist so ähnlich wie einen Fussballverein zum Golfclub zu machen und sich dann zu wundern wieso keiner mehr kommt

Du brauchst dir nur mal die Zusammensetzung der Partei ansehen, die Zusammensätzung der Wähler usw.
Wenn die sich nicht neu erfinden, und Leuten wie Pöbel-Ralle und anderen einen Maulkorb verpassen, werden sie immer weiter Richtung 5% gehen Stattessen geht Pöbel-Ralle - neben Hofreiter, der beste Wahlkämpfer für die AFD, wie ich finde - jetzt auch noch in die Bundespolitik.

Zitat:
Nach der Logik wäre die AfD doch schon kurz nach der Gründung wieder weg gewesen weil "am Ende" gewesen...?
Die AFD ist quasi dauerhaft am Ende, weil sie einfach nur von Protestwählern lebt. Das ist zumindest meine Sichtweise. Niemand wählt diese Partei, weil er glaubt die könnten was ändern. Aber solange die anderen alle nur quatschen und Worspiele betreiben wird die AFD immer mehr Stimmen bekommen.

Dass sieht man ja auch an Umfragen. Die Kompetenzzuschreibung bei der AFD ist genauso bescheiden wie bei den Grünen. Dass gerade die beiden Parteien, die am meisten polarisieren immer größer werden ist daher auch nicht verwunderlich. Ich finds aber dennoch echt bedenklich

Geändert von Robert (14.09.2018 um 13:46 Uhr)
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (14.09.2018)
Thema geschlossen

Stichworte
aufreger, tägliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung ChromeBeauty Festplatten und Datenspeicher 2 14.10.2012 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved