TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2019, 07:46   #151 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

An sich hab ich kein Problem damit das kurzstrecken flüge verboten gehören, aber wie wäre es auch mal mit vernünftigen Güterverkehr, also was da in letzten 20 auf die Straße geschoben wurde nur weil die DB ein unfähiger ****** verein ist, hat duetlich die CO2 ausstoß vergrößert.

Aber ach ja stimmt geht um Konzerne die packt man nicht dem kleinen Mann darf man ja was vorschreiben und schröpfen.

Wie wäre es mal in einer Vorbildfunktion.

1 Abschaffung von PKW Flotten bei städten, usw. aka Staatlich finanzierten Fahrzeugen.
2 Kontigent von Flugreisen für unsere vertretter, die müssen nicht für jeden Kack um die Welt fliegen auf kosten des Steuerzahles
3 bekommen alle ÖPVN Ticket aber abschaffung von Parkpätzen in nähe
4. Abschaffung das Mitarbeiter PKW von der Steuer absetzbar :P

ich hätte noch paar ideen.

Anderes Thema

Die Emma ist jetzt auch Nazi

https://www.emma.de/artikel/frauen-f...wimmbad-336983
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline  
Alt 20.07.2019, 11:03   #152 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Anderes Thema

Die Emma ist jetzt auch Nazi

https://www.emma.de/artikel/frauen-f...wimmbad-336983

Wäre das nicht ein guter Punkt für eine sofortige Ausweisung? Dabei wäre es mir auch egal, wenn diese Personen mit Migrationshintergrund in Deutschland geboren wären.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 20.07.2019, 11:33   #153 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

In einem vernünftigen Land der Erde ja, aber nicht in diesem, wir sprechen Probleme nicht an, wir ignorieren sie dann verschwinden diese auf mysteriöse Art und Weise. Stop Schilder von vdL!
Das hat doch in 70er und 80ern wunder bar mit den Großfamilien aka Clans funktioniert, da hat man Erfahrungen gesammelt in Berlin, die zeigen wie wunderbar das klappt.

wenn du das ansprichst, wie Emma, dann bist du einfach intollerant xD
poiu ist offline  
Alt 20.07.2019, 15:16   #154 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich weiß noch wie das zu meiner Jugendzeit war, wo wir dort als Kids mit der Familie oder später alleine hin sind, es war alles friedlich und geordnet. Die leute haben ihr Picknick zeug ausgepackt und sind ab und zu ins Wasser. Gekostet hat es nicht viel. Die Bäder waren top in Schuss und man konnte sogar schwimmen lernen.

Gab schon mal kleine Streitereien aber ne Klopperei hab ich meinem ganzen Leben vielleicht einmal gesehen. Das Frauen belästigt wurden eher nie und wenn es nur den Anschein hatte es könnte was passieren wurde derjenige sofort zur Seite genommen und vom Bademeister einfach raus geschmissen. Security LOL so was gabs überhaupt nicht

Heute kenne ich niemanden mehr der noch in ein Freibad geht. Ist einfach nur noch "asozial" dort. Kann man vergessen. Mit Kindern gehts nicht, weil auf Mutter+Kind null Rücksicht genommen wird. Als Frau gehts eh alleine nicht mehr. Es wird nur noch von der Seite rein gesprungen und wieder raus - die übliche clientel kann ja nicht schwimmen -, sprich man kann sich im Becken sowieso kaum aufhalten.

Am Eingang stehen zum Teil 8 oder mehr Muskelmänner, die für "Sicherheit" sorgen müssen. So was kenn ich von früher maximal von Asi-Diskos.

Naja die gehen bald eh alle Pleite, finden keine Bademeister mehr usw. Dann machen sie dicht oder werden in super teurer Wellness-Bäder umgebaut, wo eh nur noch 20 Leute rein gehen für 30€ Eintritt. So wie Kino oder so
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (21.07.2019 um 23:45 Uhr)
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (21.07.2019)
Alt 20.07.2019, 16:04   #155 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Emma
Es hat sich seit 2015 verschärft
Nein! Doch! Oh!

Welche Überraschung. Ich finds aber durchaus begrüßenswert, dass die Probleme mittlerweile durchaus auch öfter von "mainstreamigeren" Medien angesprochen werden. Irgendwann können sie nich mehr alles und jeden als Nazi abstempeln, wenn echte Probleme angesprochen werden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (21.07.2019), Robert (21.07.2019)
Alt 22.07.2019, 08:35   #156 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Die Bäder waren top in Schuss und man konnte sogar schwimmen lernen.



Heute noch genauso... als ich bei uns im Freibad war mit meiner Schwester + Kindern. Alles kein Problem mit der 7-jährigen ein wenig im Schwimmer Zeit verbracht und die ganz Kleine (nicht ganz ein Jahr) im Babaybecken plantschen. Alles firedlich und nett... Gibt bei uns auch keine Security oder sonst was, auch wenn mindestens 50% Menschen mit Migrationshintergrund anwesend waren... Aber ich wohne auch auf dem Dorf... in der nächst größeren Stadt gibts dann Probleme mit den Bulgaren xD.



https://www1.wdr.de/nachrichten/west...garen-100.html

Witzigerweise kommen die Beschwerden vor allem von türkisch stämmigen Mitbewohnern, also Menschen die selbst einen Migrationshintergrund haben.
Mother-Brain ist offline  
Alt 22.07.2019, 08:57   #157 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Das hat gar nix damit zu tun was das für Landsleute sind, sondern was sie für eine Einstellung haben. Und leute mit dieser problematischen Einstellung scheinen sich wohl zuerst in größeren Städten anzusammeln.

Hier rannten vor 30 Jahren auch schon genug mit Migrationshintergrund rum und es gab wenig Probleme, keine Clans, kam Messerstechereien usw. Maximal Klopperei vor der Disko wegen Frauen dumm anquatschen, das wars.

Jetzt nur noch überall Palaver. Siehe Hochzeit mit Autobahn sperren, usw usw. Hats früher auch NIE gegeben so was.


Letzens war hier auch wieder so ein Fall, wurde ein Kind mit dem Auto angefahren, aber nur leicht verletzt. Polizei musste mit Hunderschaften anrücken!
Gibt halt Bezirke da steigst du bei einem Unfall besser nicht mehr aus dem Auto aus und rufst erst mal die Polizei. Auch früher UNDENKBAR gewesen!


Das mit dem alte Häuser kaufen mit Schwarzgeld und diese dann an möglichst viele Sozialhilfeempfänger zu vermieten die zum Teil mit 20 Leuten in einer Wohnung leben aber alle volle Miete bezahlen ist auch bekannt. Schon lange! Der Politik ist es egal, die müssen da ja nicht wohnen ....


Zitat:
Bürgermeister verspricht mehr Ordnungspersonal
LOL, als ob das irgendwas bringen würde außer die Kosten für die Bürger noch weiter hoch zu treiben. Soll mal in Duisburg anfragen !


https://www.spiegel.tv/videos/154611...v-vom-23072018


https://www.spiegel.tv/videos/175429...sinkt-im-chaos


da kannst schön sehen was auf die Leute bei euch zukommt. Müllberge über Müllberge. Sind übrigens auch hauptsächlich türkisch stämmige Mitbürger die nur noch weg wollen!

Geändert von Robert (22.07.2019 um 09:44 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 26.07.2019, 14:49   #158 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich weiß noch wie das zu meiner Jugendzeit war, wo wir dort als Kids mit der Familie oder später alleine hin sind, es war alles friedlich und geordnet. Die leute haben ihr Picknick zeug ausgepackt und sind ab und zu ins Wasser. Gekostet hat es nicht viel. Die Bäder waren top in Schuss und man konnte sogar schwimmen lernen.

[...]Security LOL so was gabs überhaupt nicht [...] So was kenn ich von früher maximal von Asi-Diskos.

https://imgflip.com/s/meme/Back-In-My-Day.jpg


Ja früher war alles besser ... oder aber du wohnst in der falschen Gegend. Es mag polemisch klingen - aber in Sachsen (Zwickauer Gegend) und in Brandenburg (Havelland) ist die deutsche Welt noch in Ordnung. Und nein mit Deutsch ist nicht nationalsozialistisch gemeint, sondern alte gesellschaftliche Tugenden.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline  
Alt 28.07.2019, 14:57   #159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Wetter:

Habt ihr eigentlich gemerkt als super Heiß war, im TV Klimawandel rauf und runter lief, als es kalt wurde folgte die "stille". Ich hab dann nochmal drauf geachtet als es wärmer wurde, wurde "die Klima Sau" wieder durch dorf getrieben.

Aber was mich aufregt, habt ihr schon bei der Welt temperatur angabe das es Wärmer wird, bemerkt das oft die Skala so im beginnenden 19 Jahrhundet beginnt und dann einige mit menschen gemacht " 19 Jahrhundert Industrialisierung" argumentieren.

Tja ich fühle mich manipiuliert seitdem ich das gelesen hab

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit

Ich hab noch nie , noch nie gehört das einer gesagt hat " nach der kleinen Eiszeit wurde es wärmer", klingt nicht mehr so Klimahysterisch.

Das hat nichts mit klimawandelleugner zu tun, das klima verändert sich und zwar ständig.
Aber ich weis ja nicht für mich klingt das als würden hier wieder zahlen missbraucht

Wie übrigens auch hier beim Bienensterben.

hier ab 8:45 Min

https://www.youtube.com/watch?v=adpTqDA6fbo
poiu ist offline  
Alt 28.07.2019, 17:39   #160 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie , noch nie gehört das einer gesagt hat " nach der kleinen Eiszeit wurde es wärmer", klingt nicht mehr so Klimahysterisch.

Das hat nichts mit klimawandelleugner zu tun, das klima verändert sich und zwar ständig.
Aber ich weis ja nicht für mich klingt das als würden hier wieder zahlen missbraucht
Wir waren letztes Jahr in Österreich und haben an der Hochalpenstraße Urlaub gemacht.
Im Besucherzentrum am Großglockner kann man sich wissenschaftlich fundiert über den Glocknergletscher Pasterze informieren.
Beim Abstieg zum Gletschersee kann man nämlich nur die Jahrestafeln aus diesem Jahrhundert sehen.
Im Infozentrum hingegen sieht man die Entwicklung über Jahrtausende. Abschmelzen des Gletschers, wieder "Aufbau" (höher als der Eiffelturm, wieder Abschmelzen und so weiter ...

Ja, wir müssen etwas unternehmen und die Erde nicht so schlimm belasten, dass die Natur aus dem Gleichgewicht gerät. Aber Hysterie ist ein schlechter Ratgeber. Kalte und warme Epochen haben sich schon immer abgewechselt.

Letzte Woche ging ein Artikel durch die Presse über die Häufigkeit der Flüge von Mitarbeitern des Bundesumweltministeriums, die mehrmals in der Woche mit dem Flieger zwischen Berlin und Bonn pendeln.
Zieht euch das rein. Das gibt es (neben anderen Ministerien) 30 Jahre nach der "Wiedervereinigung" immer noch doppelt. Und die fahren nicht etwa Bahn, sondern fliegen.
Ich würde Inlandsflüge und Flüge unter einer bestimmten Entfernung prinzipiell verbieten. Aber diese Schmarotzer lügen uns an und fühlen sich dabei auch noch im Recht.
Uwe64LE ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (29.07.2019)
Alt 29.07.2019, 10:38   #161 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ja diese Doppelmoral kotzt mich auch an, das wäre am schnellsten umsetzbar, aber es gilt anscheinen Wasser Predigen aber 10000€ Flaschen Wein Selbst Saufen.

Ich vertraue dehnen einfach nicht mehr, statistiken werdne so hingebogen wie es einem Past. dieses Klima CO2 geblubber ist doch nur wie der " wie ziehen wir den leuten Kohle aus dem Hintern"


Übrigens spannend

https://www.heise.de/forum/Telepolis...bKqytyqEBGExlg
poiu ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (29.07.2019), Uwe64LE (29.07.2019)
Alt 30.07.2019, 00:17   #162 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

dass man im feedbackforum bezüglich verschwundener PNs keine antwort bekommt.
da gibts probleme, und niemand interessierts.
heike ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (30.07.2019)
Alt 08.08.2019, 15:02   #163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Kein wunder das die bei den Grünen ist

https://www.youtube.com/watch?v=NoB36JFN0WQ
poiu ist offline  
Alt 12.09.2019, 07:39   #164 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Vor ca. 4 Wochen bin ich auf der Suche nach einem Produkt über nem "Fake-Shop" gestolpert. Kein Impressum, Preise zu ca. 1/3 des üblichen Marktpreises, Webseite teilweise in Englisch, Kontakt nur über ein Formular (da wurde die Webseite auch Englisch),...


Gut dachte ich mir - kann man sowas melden und wie funktioniert das eigentlich?


Fazit während ich das in Österreich über die Webseite "https://www.watchlist-internet.at/" mit einer Begründung meiner Vermutung einreichen konnte, blieb mir in Deutschland nur der direkte Gang zur Polizei, bzw. zu dessen Online Seiten. Hierbei musste ich zudem meinen halben Lebenslauf hinterlassen und tunlichst darauf achten, dass ich keine "echte" Anzeige schalte, sondern nur meine Vermutung äussern will.

Fazit: Während ich in Österreich 2h später eine Email bekam in der stand:

Zitat:
Guten Tag,

danke für Ihre Meldung. Es handelt sich tatsächlich um einen betrügerischen Online-Shop wie im folgenden Artikel beschrieben: https://www.watchlist-internet.at/ne...e-im-internet/

Wir haben die Website auf unsere Liste betrügerischer Online-Shops gesetzt, um vor dieser zu warnen: https://www.watchlist-internet.at/liste-online-shops/

Von einer Bestellung raten wir dringend ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Watchlist Internet
www.watchlist-internet.at
Von der Polizei bekam ich übrigens ca. 1 Woche später einen Brief, dass meine Meldung jetzt bearbeitet wird und man sich eventuell noch einmal bei mir melden will.


Ich denke, das ist wieder mal eins der Zeichen, was in diesem Land verkehrt läuft.
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (12.09.2019)
Alt 12.09.2019, 10:26   #165 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Deshalb haben Betrüger hier so leichtes Spiel
poiu ist offline  
Alt 12.09.2019, 18:35   #166 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Naja, die betrügen ja nicht die Polizei sondern schon eher... etwas kürzer denkende Menschen. Wenn ein Preis - massiv - unter dem üblichen Marktwert liegt, muss ich mir einfach Gedanken machen.


Das sowas durchaus einfacher zu melden sein sollte, darüber müssen wir nicht zwangsläufig reden. Aber umgekehrt gefragt: Was bringt diese Watchlist?
Legion of the Damned ist offline  
Alt 12.09.2019, 21:36   #167 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Wenn die Zentral verwaltet wäre, könnte man sie zum Beispiel als Blacklist für Browser führen. Mozilla (vermutlicha auch andere) macht sowas ja bereits im Browser, wobei ich mir nicht sicher bin, woher die ihre Blacklist beziehen und ob man auch da aktiv mithelfen kann.
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.09.2019)
Alt 13.09.2019, 08:45   #168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Na ja die Mühlen mahlen da langsam ein/zwei Wochen Online während die Anzeige "bearbeitet" wird, bedueten Tausende € Betrug.

Das die Leute selbst Schuld sind, ist doch kein Argument.


mal was anderes, aus aktuellem Anlass Lesenswert:

https://www.golem.de/news/leistungss...04-140436.html
poiu ist offline  
Alt 15.09.2019, 14:32   #169 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://twitter.com/ViennaForFuture/status/1169945464843714565




Schaut in das Video und ohne die Kommentare zu lesen, woran müsst ihr denken
poiu ist offline  
Alt 18.09.2019, 13:40   #170 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
https://twitter.com/ViennaForFuture/status/1169945464843714565

Schaut in das Video und ohne die Kommentare zu lesen, woran müsst ihr denken

Das erste woran ich denken musste is Pink Floyd und die Hasswoche von 1984.....
Diese ham echt den Fashisten-Gruß aus The wall adaptiert...

https://youtu.be/v_leY_LgOuQ?t=86

Ingsoc Gruß aus 1984 ist auch so, die arme sind nur zu tief



https://youtu.be/PDMycJf4aHI?t=206

Und das bei der angeblichen Jugend, die ja soooo aufgeklährt und antifaschistisch ist...
Aber eigentlich sollte einen das nich wundern, denn die sind alle wirklich absolut brainwashed von den Medien. Ist echt erschreckend.
Hätte noch einer nen Trump Bild vorne auf ne Leinwand gehauen hätte man 1a die 1894 Szene gehabt

Geändert von Robert (24.09.2019 um 18:32 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 23.09.2019, 09:12   #171 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Unglaublich Kritische Stimmen zum Klima bei ARD

https://www.youtube.com/watch?v=wsaPBX2xnQY

OK 2007 xD aber ich musste so lachen
poiu ist offline  
Alt 12.10.2019, 07:52   #172 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die Killerspieler Thematik ist wieder da und ZDF bastelt gleich FakeNews!

https://www.reddit.com/r/GlobalOffen...ng_a_video_of/


Tagesspiegel haut Aussagen raus (ersetzte mal Killerspiele durch Brot)

Zitat "Heute spielt annähernd jeder Mensch Computerspiele. Je jünger jemand ist, umso wahrscheinlicher ist es auch, dass er oder sie bereits gespielt hat. Das bedeutet, fast jeder, der eine Straftat begeht, hat auch Computerspiele gespielt."


https://blog.fefe.de/?ts=a35e0e79
https://blog.fefe.de/?ts=a35ebfd5
poiu ist offline  
Alt 14.10.2019, 22:20   #173 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

https://www.n-tv.de/ratgeber/Scholz-...e21329139.html

" Vielmehr nimmt die Bürokratie ein weiteres Mal zu, ohne dass beim Fiskus ein nennenswerter Betrag hängen bleibt."

Das wieder so typisch SPD, den kleinen Mann abzocken, aber die große Zocker verschonen und dabei wieder ein paar Posten in der Verwaltung für die Genossen schaffen.

Man fasst da alles nimmer. Die SPD kann echt einfach nur noch weg, die braucht keiner mehr.
Robert ist offline  
Alt 15.10.2019, 06:58   #174 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Tagesspiegel haut Aussagen raus (ersetzte mal Killerspiele durch Brot)

Zitat "Heute spielt annähernd jeder Mensch Computerspiele. Je jünger jemand ist, umso wahrscheinlicher ist es auch, dass er oder sie bereits gespielt hat. Das bedeutet, fast jeder, der eine Straftat begeht, hat auch Computerspiele gespielt."


https://blog.fefe.de/?ts=a35e0e79
https://blog.fefe.de/?ts=a35ebfd5

Naja diese Logik ist unbestechlich. Alternativ kann man auch folgende Kette aufbauen. Heute spielt annähernd jeder Mensch Computerspiele (wobei das genau genommen falsch ist - viele spielen ja nur auf der Konsole). Das bedeutet fast jeder, der käcken geht, hat auch Computerspiele gespielt. Das "faszinierende" (im überraschenden Sinn - ganz nach Spock) daran ist, dass dann jeder, der eine Straftat begeht, auch käcken geht! Mist wir sind alle potentielle Straftäter! Alternativ kann man "käcken gehen" auch durch Killerbücher lesen, Killerboden laufen, Killerluft atmen, killermusik hören, killerfilme anschauen, klimakiller aushalten, killerklima aushalten, killerklimakiller aushalten, über killerwitze lachen, ..[es folgt eine schier unendliche Killerliste].. ersetzen.


Alles komplett ballaballa (oder Killakilla - je nach dem) und trotzdem zu 100% wahr!



@Robert:
Ich weiß nicht was du dich darüber aufregst ... wenn es sich eh nicht mehr lohnt fürs Alter zu sparen, brauchste das ja auch nicht mehr. Dann kannste schön entspannt dein ganzes Leben lang abharzen.


Auch wenn's mich persönlich nicht betrifft (ich bin eher ein Verfächter von Land-/Immobilienkauf), ist es eine Sauerei. Es mag absolut schwachsinnig klingen - aber ich wünsche mir eine grüne/linke oder grüne/afd Bundesregierung. Wobei mit den Aktionen, die die CDU/SPD starten, letzteres Wahrscheinlicher wird.


Edit zum Thema Killerspiele:
Habe mir gerade einen Artikel über Opa Horsts Bemerkungen zum Halle Anschlag durchgelesen:
Zitat:
Manche der Attentäter nähmen sich Spiele zum Vorbild. "Man muss genau hinschauen, ob es noch ein Computerspiel ist, eine Simulation oder eine verdeckte Planung für einen Anschlag", sagte Seehofer. "Und deshalb müssen wir die Gamerszene stärker in den Blick nehmen."

******e der Alte hat total recht. Spiele wie die ganze Rainbow 6 Reihe ... da simulierst und planst du nicht die Befreiung von Geiseln und das Verhindern von Anschlägen! Nein du planst das verhindern von der Befreiung von Geisel nund das Verhindern von Anschlägen! Denn du planst ja, wie die Polizei vorgehen könnte und lernst daraus, wie du diese Aktionen am besten konterst! *MINDBLOW*

Geändert von MisterSchue (15.10.2019 um 07:04 Uhr) Grund: man muss *****n durch käcken ersetzen ... blöder killerSchimpfwortkiller
MisterSchue ist offline  
Alt 15.10.2019, 07:44   #175 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Betreff: Scholz bittet Klein-Anleger zur Kasse

Die SPD ist auch die reinste Abzock Partei

Teil1 Die Rente kaputt gemacht
Den Menschen Wurde erzählt sie müssen privat vorsorgen


Teil2 Riester eingeführt wo die Leute lebenlang einzahlen und die die sich vom Mund absparen, später wird die Riester von der Grundsicherung abgezogen -> Ergo sparen die leute Lebenlang damit der Staat später weniger auszahlen muss 111

Teil 3 Die Sparer verarschen nichtnur über die EZB
Ich erinnere mich wo gesagt wurde das Sparbuch & Co total veraltet und man in Aktien anlegen soll


Teil 4 Die eigenheimbesitzer mit neuen Öko, Dämmungs-, Ölheizung- Umwelt blabla Verordnungen zwingen ihr erspartes auszugeben


Egal was man macht, es ist falsch und es steht jemand und hält die Hand auf. Dafür gab es einen Begrif " Wegelagerei"
poiu ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aufreger, tägliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB 3.0 Stick und tägliche "Kleinkram" Sicherung ChromeBeauty Festplatten und Datenspeicher 2 14.10.2012 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved