Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 11:07   #80 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
dann lass mal deine hören.
Merkst du? Deine nächste Flucht! Keine Argumente und keine Ideen.


Ich hab meine Sichtweise schon genannt. Eine verschlafene Klimawende kann man nicht schlagartig aufholen. Wir sind dabei, meiner Meinung nach mit mittlerweile 40% erneuerbaren Energien auch auf einem guten Weg. Und es wird ja weiter daran gearbeitet. Also was möchtest du hören?


Es ist ein stetiger Weg der zwangsweise aber auch unter Zuhilfenahme von Kohlestrom erfolgen musst.


Viel wichtiger ist in meinen Augen das Konsumverhalten jedes Einzelnen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline