Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 13:03   #98 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Die Grünen sind so was von Behindert im Kopf, das sie gleichzeitig den Migrationspakt fordern und in der selben Woche Grundeinkommen vorschlagen......

Jeder der auch nur bis 2 zählen kann, weiß das ein bedingungsloses Grundeinkommen mit offenen Grenzen nicht funktioniert. Wir haben jetzt schon die Situation das Stadteile geflutet werden nur wegen 200 Euro Kindergeld ! Andererseits wer glaubt Grünen sei der Sozailstaat wichtig, der glaubt auch, dass er Mond aus Käse ist.

Was diese Partei fordert ist so abstruss dass man es kaum noch wiedergebenb kann.
Keine qualifizierten Arbeitskräfte als Migranten wegen "braindrain", dafür aber unqualifizierte, weil die gibts im überschuss Da wir ja in Deutschland Fachkräfte Mangel haben passt das alles top zusammen.


Leute die hier kein Abi haben, bekommen schon kaum noch nen Job, aber für Migranten sind die Anforderungen zu hoch. Diese sollen hier weitergebildet werden, aber wir schaffen es nicht mal mehr die Leute mit Migrationshintergrund die hier leben vernüftig auszubilden. Im Gegenteil, die Leute sacken immer mehr ab!


Ganz ehrlich, den Grünen haben sie ins Gehirn gesch....


Aber es geht denen auch nicht darum irgendwas sinnvolles für uns zu machen. Die Grünen sind eine globalistische Eliten Partei (mit sozialistischen und kommunistischen Tendenzen) Die wollen mal wieder die Welt retten, wenn dabei ein paar Länder drauf gehen, ist das halt so.

Diese komische EU Abgeordnete der Grünen hat ja auch schon gefordert, das EU Gesetze zur Not eben auch gegen den Willen der Mitgliedsstaaten umgesetzt werden müssen. (damit meint sie natürlich Polen und Ungarn etc.) Hatte der letzte der solch eine Politik im Kopf hatte nicht so einen kleinen Schnauzbart?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (15.11.2018 um 13:16 Uhr)
Robert ist offline