Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2018, 07:32   #89 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Hab gerade Extra3 angeschaut und die haben einen beitrag über ne AfD Aktion gebracht: https://afd-fraktion-hamburg.de/akti...hulen-hamburg/

Hab mir das mal so angeschaut und mich gleich wieder aufgeregt. Neutralität an der schule mag ja wichtig sein, aber die afD will ja wieder nur Hetze gegen Lehrer die nicht für die AfD sind betreiben. Dieser Verein gehört mal ordentlich gedämpft!wo sind wir den Hier im 4. Reich oder was?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline