Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 20:39   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Hast schon recht, aber es gibt sicher noch 100 passende Leute mit gleicher oder besserer Quali, die diesen Job hätten ausführen können ohne Buzzfeed! in der Karieleiter.

Mein Aufregen geht eher davon aus, dass die Dame genau deshalb den Job bekommen hat WEIL sie von Buzzfeed kommt und nicht obwohl So is jedenfalls meine Vermutung...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.06.2018 um 21:58 Uhr)
Robert ist offline