Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 22:09   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hast schon recht, aber es gibt sicher noch 100 passende Leute mit gleicher oder besserer Quali, die diesen Job hätten ausführen können ohne Buzzfeed! in der Karieleiter.
Und das würde am Kenntnisstand der Person genau was ändern?

An meiner technischen Expertise würde es auch nichts ändern, ob ich die Server von xhamster, buzzfeed oder eben aktuell der Kundensysteme von uns betreue.

Klar wirkt es im ersten Moment wirklich strange, so eine Person einzustellen. Aber ich muss Uwe auch recht geben und möchte daran erinnern, dass fefe mal erwähnt hat, dass er Texte bewusst schreibt, wie er sie schreibt, um seinen Leserschaft schon etwas zu lenken.

Gern mal kritisch bleiben, auch bei eher kritischen Quellen.
Legion of the Damned ist offline