Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 12:50   #3 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unabhängige Meinung über die nVidia NDA (englisch)

Hab das Statement von Thilo Bayer auch gerade gelesen und fand es vernünftig.

c´t war früher mal wirklich gut, aber die goldenen Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein,
wenn sich ein einzelner Redakteur, (so kommt es mir irgendwie vor) gegen Nvidia
anstinken will und alle anderen Redaktionen schlecht reden will und deren Unabhängikeit
in Frage stellt.

Wäre da wirklich was dran an der Nvidia NDA Gate Affäre, hätte man sich doch besser
mit den anderen Redaktionen zusammenschließen sollen und gleichzeitig mit einer Stimme
dagegen Protestieren können. Aber so verkommt das ganze zu einem Zwergenaufstand,
wo eine Partei anscheinend die beleidigte Leberwurst spielt.
Professionalität sieht irgendwie anders aus...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten