Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2018, 16:43   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.733

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Nvidias Maulkorb-NDA, Failing-Fake-News-Media, Outrage-Culture, Trump ..

Absolut richtig, immer mehrere Quellen anschauen, das halte ich auch so.
Früher habe ich auch viele Bewertungen bei Amazon gelesen, als diese noch echt waren

Aber ganz ehrlich, die Zeite in denen jeder Redakteur jedes Problem findet sind vorbei.Auch kommt es einfach vor dass man was übersieht usw. Oder man bekommt erst gar keine Infos zusammen.

Ich find so geil wie heise in seinem Video so tut, als ob das Kaufen von Samples für kleine Seiten ein "Problem" wäre und sie sich daher dem Druck von Nvidia beugen müssen und sich das nur der tolle heise verlag leisten kann.


Das GEGENTEIL ist der Fall. 1) kleine Seiten bekommen sowieso nicht immer Samples 2) Niemand erwartet von kleinen Seiten immer einen Test zu haben 3) kleine Seiten haben wenig zu verlieren


Ich würde sagen, dass wir gut 30 % der Hardware, die wir nutzen, es sind nicht immer Samples, sondern auch einfach dinge die man braucht selbst kaufen aus eigener Tasche.

1080 Ti hab ich selbst gekauft, Titan X hab ich selbst gekauft, 1070 selbst gekauft...
AMD VEGA und CO alle selbst gekauft. Ich hab ne ganze Chroma zusammen gekauft ohne Hersteller, wir kaufen alle Intel CPUs, SSDs usw. und wenn mir mal das Geld ausgeht, dann gibts die Amazon 30 tage Teststellung Die Konditionen sind da besser als bei so manchem Hersteller.

Samples für Gehäuse hab ich allerdings noch nie gekauft xD
Sind halt große Unterschiede zwischen den einzelnen Bereichen.


Der Vorteil von dem NDA und Vorabsamples ist halt, dass man den Test und alle Infos zum Launch haben kann. Ohne Sample bekommt man in der Regel auch keine Infos.

Und 3 Wochen später interessiert sich eben kaum noch einer dafür.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (29.06.2018)