Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2018, 06:59   #4962 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Unter 7 L bei zügiger Fahrweise mit diesem Dickschiff ist ja mal absolut genial.

Mein Mondeo MK4 mit der 2 L 140 PS Maschine hat bei der ersten Betankung unter meiner Obhut 6,45 L benötigt. Da waren aber auch viel Pendelei von meiner Freundin (8 km einfach zur Arbeit) sowie zur Baustelle (nur 2 km einfach) dabei. Da konnte auch die gemäßigte Autobahnfahrt von ca. 150 km den Schnitt nicht großartig verbessern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten