Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2018, 16:17   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

ich sag ja nicht dass du sie jetzt aufrüsten sollst, aber wenn was an deinem pc zu langsam ist, dann wird das erste was veraltet ist die graka sein, ganz egal ob RX580 oder GTX1080 Ti


cpus liefern eigentlich schon seit 2600k genug leistung für alles, aber ne GTX580 is heute einfach nich mehr der brüller, auch die GTX680 nicht mehr und die GTX780 is auch schon überholt, die GTX980 reicht noch und die GTX1080 Ti is heute das, was zum erscheinen des 2600k die GTX580 war, aber das überholt sich auch in den kommenden monaten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten