TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2018, 13:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.890

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor
Das neueste 'FarCry 5' von Ubisoft unterstützt keine älteren Prozessoren ohne SSE4.1, dies dürfte sich auch in Zukunft nicht ändern.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.07.2018 12:27 - ID 42406
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 17:30   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 359

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

<= ein betroffener User


Leider ist mir das auch erst nach dem Kauf/Installation aufgefallen, als ich das Spiel starten wollte. Aber soll ich nun wirklich mehrere hundert Euro in ein neues System investieren, nur um Farcry 5 spielen zu können?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 17:43   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.081

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

son shice, dann muss ich ja doch irgendwann mal auf meinen hochmodernen sandy umsteigen? dabei wollte ich grad n upgrade von X4 auf X6 machen (also seit nem halben jahr ca hab ich den X6 erst) weil sich ja langsam doch die hexacores durchsetzen...
die entwicklung geht mir entschieden zu schnell
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (11.07.2018), Robert (11.07.2018)
Alt 11.07.2018, 19:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Öhm... das machte doch im April (?) die Runde. Warum 3 Monate später noch eine NEws dazu? O.o
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 22:53   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.306

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Hey meinem Sandy hab ich erst eine RX 580 gegönnt letztes Jahr und bin vollzufrieden mit ihm und hab ihn mit moderaten 4 GHz laufen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 00:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

irgendwie hab ich auch en deja vu als ob wir das schonmal als news gehabt hätten
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 15:51   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.081

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

tja, wenn man keinen neuen kontent hat, baut man halt auf das kurze gedächtnis der leserschaft


@Tweak-IT: das nächste was du an deinem system upgraden musst, ist die grafikkarte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 16:02   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.306

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Danke Lübke aber ich habe erst auf die RX 580 aufgerüstet die bleibt jetzt erstmal
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 16:17   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.081

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

ich sag ja nicht dass du sie jetzt aufrüsten sollst, aber wenn was an deinem pc zu langsam ist, dann wird das erste was veraltet ist die graka sein, ganz egal ob RX580 oder GTX1080 Ti


cpus liefern eigentlich schon seit 2600k genug leistung für alles, aber ne GTX580 is heute einfach nich mehr der brüller, auch die GTX680 nicht mehr und die GTX780 is auch schon überholt, die GTX980 reicht noch und die GTX1080 Ti is heute das, was zum erscheinen des 2600k die GTX580 war, aber das überholt sich auch in den kommenden monaten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 17:34   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Einfach RGB einbauen, das bringt mindestens 50fps

poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2018, 20:03   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.633

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Einfach RGB einbauen, das bringt mindestens 50fps


Aber nur wenn man es mit Wechselstrom betreibt
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (12.07.2018)
Alt 13.07.2018, 09:26   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Und dann nochmal seinen Beitrag lesen und sehen, dass er eine RX 580 und keine GTX 580 eingebaut hat. Das ist jetzt also nicht soooo verkehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2018, 12:06   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.081

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

das war mir schon klar. die gtx580 war die highendkarte als sandy rauskam und hat nix mit seiner aktuellen karte zu tun. das mit dem namen is zufall. ich wollte nur aufzeigen wie sich das leistungsverhältnis gpu zu cpu entwickelt hat. damals war sandy kaum in der lage die gtx580 voll auszureizen, heute is die gtx980 kein problem mehr und zukünftig is die gtx2080 schon unterdimensioniert für n sandy-system
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2018, 13:15   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

Ist das nicht inzwischen gefixt worden?!
Ich mein ich hab (theoretisch) noch 'nen Phenom 2/955BE, aber kein Far Cry 5 aufm PC sondern auf der PS4...

Fand Far Cry 5 jetzt nicht soo prickelnd, 4 war um WELTEN besser.
Insbesondere die doch eher bescheidene Waffenwahl (kurz: AR-15 in 20 Geschmacksrichtungen und noch einige AK-47 oder 74 Versionen bzw eigentlich eher AKM). Keine Famas, keine Steyr Aug...
Kein MG-42 (welches im Vorgänger schon fast 'nen Gamebreaker aka Cheaterwaffe war)...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue AMD Phenom CPUs im Preisvergleich gelistet TweakPC Newsbot News 6 22.01.2010 22:45
[News] Neue AMD Phenom II und Athlon II CPUs TweakPC Newsbot News 0 18.01.2010 18:06
[News] Phenom II X3 zu Phenom X4 freischalten funktioniert bei weiteren CPUs! TweakPC Newsbot News 5 27.02.2009 16:11
[News] Phenom II CPUs im Preisvergleich TweakPC Newsbot News 4 12.12.2008 01:39
[News] .NET: Benchmarks müssen außen vor bleiben TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved