Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 08:30   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: QNAP TVS-951X: Multimedia-NAS mit 10GBASE-T Ethernet

Alle so "Geil, 10 Gbit!!!111!1elf"

Dann sehen sie den Preis "Boah, so teuer, so kommt das nie bei mir daheim an!"

Und dabei denkt keiner nach, ob er wirklich 10 Gbit daheim benötigt und wer es benötigt, beschwert sich nicht über den Preis, sondern braucht es wirklich.

Das ewige Geseier über 10 Gbit im Heimgebraucht geht mir so aufn Zünder. Es gibt schon so lange Alternativen. Für die muss man halt tiefer in die Tasche greifen. Aber wer will, bekommt auch 40 Gbit aufgezogen oder stellt sich ein Storage mit 16 Gbit FiberChannel Anbindung hin.
Aber die elendigen Motzer werden vermutlich genau keinen Vorteil von 10 Gbit daheim haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten