Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 11:06   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 5: Error 000001 - Besitzer älterer Phenom-II-CPUs bleiben außen vor

das war mir schon klar. die gtx580 war die highendkarte als sandy rauskam und hat nix mit seiner aktuellen karte zu tun. das mit dem namen is zufall. ich wollte nur aufzeigen wie sich das leistungsverhältnis gpu zu cpu entwickelt hat. damals war sandy kaum in der lage die gtx580 voll auszureizen, heute is die gtx980 kein problem mehr und zukünftig is die gtx2080 schon unterdimensioniert für n sandy-system
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten