Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2018, 21:06   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Maustreiber Problem in Win 10

Den selben Sch*** hatte ich bei nem AVM Fritz WLAN!Stick N.



Der Neustart vom Windows 10 führte dazu, dass kein WLAN da war. Laut meinen Schwiegereltern sollte es angeblich nach ca. 2-3min dann doch noch eine Verbindung hergestellt haben. Ansonsten half nur wie bei Dir - raus ziehen und neu rein stecken - und schon wurde der Stick gefunden und die WLAN Verbindung aufgebaut.


Wir haben den dann entsorgt und durch nen guten TP Link Stick (Archer T4UH) ersetzt, welcher seitdem einwandfrei funktioniert. Durch das Verlängerungskabel (inkl. Stand) ist er zudem deutlich besser zu positionieren.


Leider hilft Dir das nicht wirklich weiter - weil es ja Deine Lieblingsmaus ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (21.07.2018)