Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 15:23   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Defender: MS-Virenschutz schließt zu kostenpflichtigen Produkten auf

also ich hatte bisher keine probleme mit professionellen av-programmen, ausser dass damals norton av ein resourcenfresser war, aber zu der zeit war defender ganz sicher keine alternative zu nem richtigen av-programm sondern nur ne alternative zu gar keinem schutz.

bei win10 hab ich auch den defender im einsatz weil der nix kostet, aber in der firma ist natürlich eine professionelle lösung im einsatz.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten