Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 12:18   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer RAM für DZ77BH-55K

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Hm,.. wahrscheinlich hast du recht und es ist besser 8gb 1333er drauf zu packen. Wird ja eh wenn dann nen neuer Rechner her muss weg geschissen.

Habe mal geschaut und den ich momentan habe gibts nicht mehr zu kaufen. Ist es egal welche timings der ram hat?

Wie sehen denn die 8GB aktuell aus?



1x8GB oder 2x4GB?


Falls es 2x4GB sind - kann es eventuell Ärger machen, wenn man nochmal 2x4GB dazu bastelst. Ich hatte dabei schon Überhitzungserscheinungen - wobei die bei mir erst jenseits von 1600 = 800MHz zum tragen kamen (in meinem fall bei DDR2000 = 1000MHz). Bei Deinen 1333 = 667MHz sollte es aber noch problemlos passen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten