Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 23:09   #1 (permalink)
Scarecrow
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.07.2018
Beiträge: 9

Scarecrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Hilfe gesucht - Hersteller-Bestimmung u.a.m.

Moin Zurzeit helfe ich einem Freund von mir dabei, seine "Lager" zu räumen und die ca. 30 PCs, die sich mit der Zeit angesammelt haben, nacheinander zu verkaufen Bei manchen ist es einfach, Daten etc. herauszufinden, bei anderen gestaltet es sich aber schwierig. Daher würde ich mich freuen, falls ihr zu diesen PCs hier ein paar Infos für mich hättet


1. Ein ziemlich alter PC mit einer Cyrik-CPU, kein Hersteller ersichtlich:

https://img.tweakpc.de/image/dxk
https://img.tweakpc.de/image/dxv
https://img.tweakpc.de/image/dxs
https://img.tweakpc.de/image/dxC

2. Ein ESCOM 433:

https://img.tweakpc.de/image/dxK
https://img.tweakpc.de/image/dxe


3. Ein alter Industrie-PC, ebenfalls kein Hersteller zu finden:

https://img.tweakpc.de/image/dxr
https://img.tweakpc.de/image/dxi
https://img.tweakpc.de/image/dxD
https://img.tweakpc.de/image/dx5

4. Ein PC der Firma MEG:

https://img.tweakpc.de/image/dx8
https://img.tweakpc.de/image/dxH

Von alten Post-Servern, einem Compaq Presario 5220 (PC und Monitor in einem), einem Schneider "Power Line" mit ner Steckkarten-CPU (PII?), einem weiteren Bigtower mit derselben Art von CPU (da steht drauf "Proline Colors") bis zu weiteren alten, aber wahrscheinlich nicht besonderen Rechnern ist in diesem Chaos noch so einiges dabei

Geändert von Scarecrow (22.07.2018 um 10:00 Uhr)
Scarecrow ist offline   Mit Zitat antworten