Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2018, 13:02   #6 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unitymedia garantiert jedem Kunden Tarif mit 30 Mbit/s

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Einige „schlaue“ Immobilienbesitzer haben noch immer nicht erkannt, daß das ein Kaufgrund ist.�� ...
Probleme machen da eher Vermieter die das nicht möchten und der Staat selbst.
Wenn ich auf den Land leben würde, würde ich mich auch selber darum kümmern das ich irgendwie Glasfaser ins Haus bekomme.

Wenn man allerdings wie ich mitten in der Innenstadt lebt wird das verlegen etwas schwierig ohne
gleich den ganzen Bürgersteig bis zum nächsten Verteiler, falls vorhanden aufzureißen.
Und das kann dann schon mal etwas Kosten.... Falls ein Mieter sich an den Kosten beteiligen möchte bin ich für alles offen

Früher hat man sich einfach keine Gedanken gemacht, das man eventuell mal was schnelleres als Kupfer verlegt.
Mittlerweile wird ja überall wo mal was ausgetauscht wird gleich ein größeres Rohr mit verlegt, damit man später
andere Kabel durchziehen kann ohne direkt den ganzen Bürgersteig aufzureißen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.08.2018)