Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 16:28   #21 (permalink)
192kHz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC startet automatisch,Obwohl alles deaktiviert wurde

Den ****** habe ich mit dem ASS-ROCK EXTREME3 Z87 auch. Und diese kack Bootautomatik bedeutet hier - sonst völlig unnötiges - tricksen, tricksen, tricksen. Ich hasse nicht abstellbare 08/15-Automatschismen [dieses Wort muß noch in den Duden und den Brockhaus finden...].

Viele Jahre zuvor habe ich mich schon einmal blöderweise vollkommen ohne triftigen Grund von einem Händler (der nur sehr kurz existierte) zu Asrock überreden lassen; auch hier zeigte sich über die Zeit zunehmend verschiedener Mist und Murks ...

Verschiedene Gigabyte, Asus, MSI ... alles klasse und zuverlässig - 2x Asrock dagegen: beide unbefriedigend. Kann mir das etwas sagen?

MfG (mother****er greetings)!
  Mit Zitat antworten