Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 09:11   #23 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC startet automatisch,Obwohl alles deaktiviert wurde

Ich habe auch keinerlei gravierende Probleme mit AsRock Systemen in den letzten Jahren beobachten können. Und dabei habe ich deren Mainboards immer gerne bei Verwandten und Bekannten verbaut.


Ansonsten hatte ein Kumpel auch ein ähnlich gelagertest Boot Problem, wo der Rechner immer mal wieder von sich aus neu gestartet hat. Bei ihm war ein ein Gigabyte Board verbaut - aber der eigentliche Auslöser war eine seiner 3 externe USB Festplattes. Nachdem die aus war, bzw. nur noch bei Bedarf angesteckt wurde, blieb das System nach dem Herunterfahren auch wirklich aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten