Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 00:23   #4 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 5 Beta

Das spotting System ist gar nicht vorhanden bzw. nur der Sniper kann nun spotten mit seinem "Fernglas" es heißt entweder spotten oder mit nem Gewehr versuchen die Leute abzuknallen...

Das mit dem im liegen geht nicht reanimieren hat mich auch gestört und dann noch die ellenlange Animation, da liegt man mal schnell neben dem zu reanimierenden

BFV wird mal wieder ein Grinder um die Waffen/Perks freizuschalten.
Jede Waffe hat einen eigenen Perk Baum.

BF3 war noch das beste BF weil da konnte man als erstes Gebäude zerstören man war das cool mit nem Heli ganzen Gebäude dem Erdboden platt machen.

Diese Weltkriegssettings sind nicht so mein Geschmack, weil Panzer sind viel zu stark,
wenn man keine Panzerfast oder Sprengkit dabei hat, also nur als Assault.

Der Supporter hat noch diese Anti Tank Minen, aber da muss erst mal ein "betrunkener" Panzerfahrer drauf fahren. Besser wäre es wenn diese Minen auch durch
Infanterie ausgelöst werden. Meist liegen die jedoch sinnlos in der Gegend rum...

Das Spiel ist nun mehr Sqaud basiert, respawn möglich bei einem überlebenden Squad Mitglied, jedoch nicht wenn er unter Beschuss ist oder Gegner beschießt.


Und ja wieder Sniper ohne Ende im Spiel, die im irgendwo Campen und dir nen Headshot verpassen...


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
EA stinkt xD
Bin mal gespannt was ihr sagt, ich war nie großer Battlefield fan
Stimmt bin ja bin eher Blizzard Spieler, außer WoW da bin ich zum Glück lange von der Suchtnadel weg xD
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten