Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2018, 15:44   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Frage Displayport: Auflösung ändert sich während Monitor-Standby?

Immer, wenn die Anzeige in den Standby geht, sind beim Wiedereinschalten alle Fenster auf etwa 800 x 600 runterskaliert - extremst nervig. Das Problem tirtt auf, seitdem ich auf einen Monitor mit Displayport umgestiegen bin.



Windows 7, NVidia gtx980, AOC 4k Monitor über DisplayPort angeschlossen. Jetzt keine anderen Geräte mehr mit der Grafikkarte verbunden.



Treiber sind aktuell, ich versuche jetzt noch mal, die Auflösung manuell in der Registry zu spezifizieren. Hat ansonsten jemand schonmal so ein Verhalten beobachtet und gelößt?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten