Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 08:12   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Umfrage: PCIe M.2 SSD vs. SATA SSD

Von der Optane-Lösung halt ich nich viel. Du bist immer abhängig von dem, was der Algorithmus da zusammenbaut.

Das führt, immer wenn du mal was neues oder anderes machst dazu, dass du plötzlich nur noch murksige Datenraten hast. Grad wenn man ein Laufwerk für Games und Programme will, da kommt doch ab und an mal was neues dazu und man muss jedesmal warten, dass der RST-Treiber das rafft. Und bei heutigen Spielegrößen reicht son 16GB Optane Modul auch nich wirklich weit. SSD-Preise werden langsam human, da seh ich den Sinn bei Optane nicht mehr so groß.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (12.09.2018), Mother-Brain (12.09.2018)