Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 19:58   #3 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop findet Netzwerk nicht

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ja, mit Netzwerk meine ich das WLAN. Bis vor kurzem hat alles noch tadellos funktioniert.
Mit sporadisch meine ich, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Seltsamerweise funktionierend Ann manche Seiten trotzdem. Gleiches Problem hab ich inzwischen auch mit dem Handy. Von daher könnte man den Laptop ausschließen, zumindest für mein Heimnetzwerk.

Der Laptop ist ein Medion und etwa 7 Jahre, Betriebssystem Vista.
Per Kabel funktioniert er bei meinen Eltern. In dem Router ist aber ausgewählt, egal ob 2,4 oder 5 GHz, ist beides aktiviert.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten