Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 04:46   #2 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 468

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Kann das alles nicht so nachvollziehen. Ich sehe momentan einen 1440p Monitor als das Maß der Dinge für solche games an. Warum sollte es 4k oder full HD sein. 2560x1440 ist mehr als ein guter Kompromiss. Über 4K bei shootern und schnellen spielen würde ich nach der RTX2080ti sprechen. Für "Brettspiele" ist es was anderes.

Wer möchte auch wirklich noch mit 24/27 zoll zocken? 27 sind das Minimum. Soll ja nicht heißen das es mit einem kleinen Monitor nich ginge. Aber mir würde es kein Spaß machen.
Egal man kann aus den Angaben ja interpolieren.

Geändert von birdy (13.09.2018 um 05:09 Uhr)
birdy ist offline   Mit Zitat antworten