Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 21:08   #5 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop findet Netzwerk nicht

Danke für deine Hilfe.

Das WLAN Problem bei meinen Eltern ist dank der Fritzbox-Hotline gelöst. Es war lediglich eine Einstellung im Router anzupassen, um den Frequenzberwich 2,4GHz weiterhin zu unterstützen bzw. WLAN zu finden.
Somit ist die WLAN Karte bzw. Konfiguration des Laptop ok.

Jetzt bleibt noch mein Problem bei mir zu Hause. Hier gehen wirklich nur manchen Internetseiten. Wikipedia sowie Googel funktioniert.
Geb ich z.B. www.ebay.de direkt in den Browser ein, Leiter es mich direkt auf die Googelsuchseite um und zeigt mir dort die eBay Seite an. Klicke ich dann dort drauf, findet es den Server nicht.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten