Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 14:30   #39 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce RTX 2080 (Ti) - Review Guide Performance geleaked

Ich versteh Darkblooster schon irgedfnwie.


Ich hab auch so viele Sachen, die ich überhaupt nicht brauche, ich sag nur Soundkarte. Eigentlich hör ich keinen Unterschied zwischen Onboard und Soundkarte, und 90% benutze ich Wireless-Headset.

Eigentlich ist die Soundkarte also absoluter Quark, trotzdem möchte ich sie irgendwie nicht missen.

Das gleiche mit grafik, Hab mir eigentich immer die fetteste rein gehauen, damit ich max details habe, komme aber eh kaum zum spielen und stell die details dann oft runter weils mir zu sehr ruckelt.

Hab das spiel also auch irgendwie mit gespielt, aber mit der 2080 mach ich jetzt auch nimmer mit. diese Karte bringts absolut nicht.

ich hab gerade die 2080 gegen eine alte 1080 AMP Extreme getaucht und merk da echt praktisch keinen unterschied.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten