Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 06:32   #7 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone Xs (Max) bei Stiftung Warentest durchgefallen

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache. In meiner Familie gibts sowohl Iphones als auch andere Smartphones und die Defektrate bei den Iphones ist überdurchschnittlich hoch. Schon mehrfach Display in 1000 Stücke bei einem Sturz von einer Bettkante. Und ich meine einem Sturz und nicht 50. Mein altes S3, dass ich mal hatte, ist mir mal aus guten 2m auf das Display runtergefallen und nix. Nicht mal ein Kratzer. Von daher. Bevor ich mir so eine Eieruhr für viel Asche kaufe, hole ich mir lieber ein Billighandy, dass nicht schon vom angucken zerspringt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten