Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 08:46   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: iPhone Xs (Max) bei Stiftung Warentest durchgefallen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
@DiceMaster
iPhone 4(s) die kenne ich nur mit kaputten Display und Back xD hab noch nie eines gesehen das ganz ist xD
Tja, mein 4er hat gut drei Jahre gehalten - da war vorher er die Leistung zu mau bevor es kaput ging(oder gegengen wurde besser gesagt).

Nun, Stiftung Warentest halt - heute Smartphones, morgen Waschmaschienen und danach Raketen(?) - halte von den Test schon länger nicht mher wirklich viel.

Das es bei den neune iP Xs und Xs Max viel zu bemängeln gibt, wusste ich schon aus einigen Tests. Würde mein iP8 auch nicht dagegen tauschen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten