Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 15:36   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone Xs (Max) bei Stiftung Warentest durchgefallen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bezüglich des ladens, scheint das neue IPhone XS Max wohl noch ein Problem zu haben. Da müssen die Entwickler wohl noch mal ran.


https://youtu.be/J_lRJuQtBmc

Aber das fällt Warentest nicht auf? Keine Breitenerpobung gemacht, nur im Labor damit gespielt?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten