Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2018, 03:52   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X4: Foundations - Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Haswell-CPU

Uiuiui hatte das spiel garnicht auf dem Schirm. Da freu ich mich schon auf die ersten Tests bzw lets plays. Bin ja seit dem ersten X ein großer Fan der Reihen, auch wenn ich den bisher letzten Teil noch nicht gespielt habe.

Wäre auf jeden Fall dass erste SpIel, bei dem es meine Grafikkarte nicht mehr tut. Generell finde ich die die CPU-Anforderung jetzt nicht hoch, bei der Grafikkarte allerdings schon. Das lässt auf erfrischend gute Grafik hoffen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten