TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2018, 08:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.901

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag X4: Foundations - Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Haswell-CPU

X4: Foundations - Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Haswell-CPU
Die Weltraumsimulation 'X4: Foundations' setzt einen potenten Rechner voraus. Mindestens CPU aus der Haswell-Generation benötigt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
03.10.2018 07:08 - ID 42951
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 04:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.808

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X4: Foundations - Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Haswell-CPU

Uiuiui hatte das spiel garnicht auf dem Schirm. Da freu ich mich schon auf die ersten Tests bzw lets plays. Bin ja seit dem ersten X ein großer Fan der Reihen, auch wenn ich den bisher letzten Teil noch nicht gespielt habe.

Wäre auf jeden Fall dass erste SpIel, bei dem es meine Grafikkarte nicht mehr tut. Generell finde ich die die CPU-Anforderung jetzt nicht hoch, bei der Grafikkarte allerdings schon. Das lässt auf erfrischend gute Grafik hoffen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 11:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 333

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X4: Foundations - Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Haswell-CPU

Ich bin bei X2 hängen geblieben. Vielleicht fang ich einfach noch mal bei X1 an. Der Winter steht vor der Tür. Da hat man wieder mehr Zeit für sowas ^^
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wolfenstein 2: Die Systemanforderungen - Mindestens 8 CPU-Threads TweakPC Newsbot News 2 25.10.2017 00:48
[News] Battlefield 1: Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens Core i5-6600K? TweakPC Newsbot News 0 05.09.2016 11:14
[News] FIFA 17: Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens 8 GB RAM TweakPC Newsbot News 0 04.08.2016 15:51
[News] Fallout 4: Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens 8 GB RAM gefordert TweakPC Newsbot News 6 12.10.2015 13:21
[News] Anno 2205: Die offiziellen Systemanforderungen - Mindestens vier CPU-Kerne TweakPC Newsbot News 3 08.10.2015 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved