Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 18:10   #19 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop findet Netzwerk nicht

Mal noch folgenden Test, bitte:

Die Kommandozeile öffnen und:

ping www.google.de

eingeben. Dort sollten dann 4 Pings laufen und jeweils eine Antwort liefern. Das Ganze gerne auch mit anderen Seiten wiederholen www.ebay.de z.B.

Sollte das nicht funktionieren (also Zeitüberschreitung/Keine Antwort..steht dann jeweils dort) dann das Ganze bitte auch noch nur mit google.de versuchen (also ohne das www.)

Und dann teilst du uns bitte das Resultat mit. Dann können wir u.U. die Namensauflösung als Problem entweder ausschließen oder eingrenzen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten