Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2018, 09:30   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

So lange man es noch nicht ausprobiert hat, sollte man lieber sich über die Innovation freuen.... eventuell ist das ja mega cool... nur weil man es sich noch nicht vorstellen kann, würde ich es nicht direkt verteufeln. Ich glaube zwar auf den erste Blick auch, dass es eher kontraproduktiv ist, aber bislang konnte ich es noch nicht testen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lomaster1985 (12.10.2018)