TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2018, 10:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.452

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion
Das neueste Headset von Razer bietet eine Vibrationsfunktion, wie sie von Gamepads bekannt ist.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.10.2018 10:25 - ID 43006
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 12:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

Klingt nach einer ganz bescheuerten Idee
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 14:53   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

und dann fallen sie bei starken explosionen runter?
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 09:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

So lange man es noch nicht ausprobiert hat, sollte man lieber sich über die Innovation freuen.... eventuell ist das ja mega cool... nur weil man es sich noch nicht vorstellen kann, würde ich es nicht direkt verteufeln. Ich glaube zwar auf den erste Blick auch, dass es eher kontraproduktiv ist, aber bislang konnte ich es noch nicht testen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lomaster1985 (12.10.2018)
Alt 12.10.2018, 10:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Razer Nari Ultimate: Ein Headset mit Vibrationsfunktion

Ich denke das ist mega unangnehm, alleine bei de mgedanken dreht sich mir der Magen um
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Razer Electra: Headset mit abnehmbarem Mikro TweakPC Newsbot News 0 28.07.2011 10:55
[News] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset TweakPC Newsbot News 0 22.02.2011 23:41
[Test] Razer Moray In-Ear-Headset im Test TweakPC Newsbot News 0 11.02.2010 15:03
[Test] Razer Megalodon - 7.1 Surround Headset TweakPC Newsbot News 10 22.09.2009 18:40
Razer Barracuda Headset n1airforce1n Audio und Video 7 05.09.2009 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved