Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2018, 17:04   #3 (permalink)
Falagar
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 4

Falagar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ergonomische USB-Maus

Salve Robert, Dank für deine Forschungsarbeiten. Es scheint wohl tatsächlich nicht einfach zu sein, in dem Mäusedschungel etwas für einen passendes zu entdecken.


Hmm. Logitech hat sich mit seiner sehr agressiv und aufdringlich überanimierten Software für mich nun definitiv ins Jenseits katapultiert. Wer gibt sich derartiges?


Die Form der Kingtop als nicht voll vertikale, schräge Lösung könnte mir zusagen. Hätte nur noch Bedenken, dass man beim Klicken die Maus doch etwas verreißt. Habe da noch keine Erfahrung.


Funkmaus hat für mich als Vielnutzer ansich keinen Sinn. Bei der Kingtop kann man am Kabel offenbar permant arbeiten, doch die Signallichter, Blitzen und Blinken würde ich sicherlich nicht mögen.


Immerhin, die Halbvertikale Basis hatte ich bisher noch gar nicht beachtet. Vielleicht lässt sich da was gutes ohne die ewigen Lichtspielchen entdecke?
Falagar ist offline   Mit Zitat antworten