Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 17:03   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.757

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [QNAP] Hybrid Backup Sync

Ja das habe ich auch probiert, die DLINK bietet das aber auch nur über rsync und rtrr an, die bekomme ich leider nicht zusammen. das einzige was geht ist robocopy über nen windows client oder ein einmaliger händischer sync über den qnap datei manager.



nunja, die dns325 ist nun auch schon reichlich betagt, vermutlich habe ich da einfach kein glück mehr . Am ende sind aber beide systeme begrenzt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten