Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 21:28   #6 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Creative ZxR Konsole erneut ausgehobelt.

Das ganze [Win 10 64Bit Home] neu aufzusetzen, dazu gibt es keinen Grund; bis jetzt. Ich habe durch [chkdsk C: /F /R /C /offlinescanandfix] die SSD gecheckt. Zwar wird, anders wie noch bei [Win 7 64Bit Ultimate], alles verdeckt, aber, die Daten auf der SSD dürften in Ordnung sein.

Zwar bekomme ich bei [Laufwerk scannen] angezeigt (> Tools /Fehlerüberprüfung):
// Auf dem zu reparierenden Laufwerk wurden Fehler gefunden. Usw..

Nur ergibt das keinen Sinn. Die selbe Meldung erhalten die 2 Partitionen meiner SSHD auch. Die SSHD habe ich aber nicht intensiv prüfen lassen bis jetzt.


Microsoft sollte allmählich ein passendes x64-Updates nachschieben, womit sich das Problem mit der ZxR auflösen sollte, anstatt kopflos falsche Sachen einzuspielen. Andernfalls würde ich Satya Nadella empfehlen, Bill Gates Beispiel zu folgen:
https://www.youtube.com/watch?v=fgAeTZHEd20
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten