Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 19:04   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Es gibt echt Leute die CoD wegen der Kampagne gekauft haben? Ich mein beim ersten und zweiten Teil der Serie mag das vielleicht noch gegolten haben - wobei ich selbst bei Teil 2 schon lieber im Multiplayer (damals noch im Internetcafe) unterwegs war - aber heute doch nicht mehr. Es ist doch egal welcher Name drauf steht immer die gleiche Abgedroschene Leier nur mit vielleicht noch abgedrehteren Charakteren (deshalb Feier ist dieses neodisco-Ableger von FAR Cry 4 so). Dazu eine Spielteiz von gerade mal 3h wenn es hoch kommt und einem Gameplay, dass sich seit Doom auch nur marginal geändert hat.

Kann mir keiner erzählen, dass er nur dafür 70€ ausgibt.

Und führt bitte weder ein The Witcher 3 noch ein TES-Spiel oder ähnliches ins Feld um zu argumentieren, dass man in CoD hätte auf eine Einzespielerkampagne setzen sollen. Einzelspielerkampagn in COD != TW3/Skyrim/Final Fantasy/....
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten