TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2018, 18:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen
Der Activision-Shooter 'Call of Duty: Black Ops 4' wird von den Spielern aufgrund der fehlenden Story-Kampagne abgestraft.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
16.10.2018 17:23 - ID 43037
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 18:44   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Die Hersteller predigen ja immer "Single player is dead" .... LOL

Deshalb *****n alle Games ohne Single Player regelmäßig ab.

Und Games wie Witcher 3, Doom usw werden von den Leuten geliebt....

Nur in Single Player lassen sich halt schlecht ****** Mikrotransaktions reinbauen, da wird wohl eher der grund liegen, wieso sie verschwinden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (18.10.2018), Luebke (18.10.2018), sp (19.10.2018)
Alt 16.10.2018, 19:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

hahahaha

klar sind single Plaer beliebt sieh uns an, kaum Zeit das wir uns absprchen und gegeneinander zocken, ist bei andere nnicht anders
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 20:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Es gibt echt Leute die CoD wegen der Kampagne gekauft haben? Ich mein beim ersten und zweiten Teil der Serie mag das vielleicht noch gegolten haben - wobei ich selbst bei Teil 2 schon lieber im Multiplayer (damals noch im Internetcafe) unterwegs war - aber heute doch nicht mehr. Es ist doch egal welcher Name drauf steht immer die gleiche Abgedroschene Leier nur mit vielleicht noch abgedrehteren Charakteren (deshalb Feier ist dieses neodisco-Ableger von FAR Cry 4 so). Dazu eine Spielteiz von gerade mal 3h wenn es hoch kommt und einem Gameplay, dass sich seit Doom auch nur marginal geändert hat.

Kann mir keiner erzählen, dass er nur dafür 70€ ausgibt.

Und führt bitte weder ein The Witcher 3 noch ein TES-Spiel oder ähnliches ins Feld um zu argumentieren, dass man in CoD hätte auf eine Einzespielerkampagne setzen sollen. Einzelspielerkampagn in COD != TW3/Skyrim/Final Fantasy/....
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 20:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Also Call of Duty 1 & 2 hab ich wegen single player gezockt
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 21:51   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Schue, du wirst lachen aber fast alle Leute die ich kenn, gerade auf PS usw zocken COD nur wegen der Kampange^^ Mag vielleicht am Alter liegen, aber MP spielt von denen fast keiner!

so unglaublich das klingt, aber so ist es. Ich hab an BF z.b. auch immer die Kampangen geliebt, vor allem bei Bad Comapny! seid das weg ist interessiert mich BF kaum noch.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 08:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Okay, wenn das so ist. Ich finde es dennoch sehr seltsam, da ich bei Shootern die Kampagnen (bis auf vielleicht die ganz alten Spiele) immer sehr mau fand. Ich hab mir deshalb auch nie einen Shooter gekauft - BF3 damals nur wegen dem Multiplayer und den Coop-Missionen, BF4 genauso, BF1 (dummerweise) leider auch - auch wenn da die Einzelspieler-Geschichte schon murks war.


Die Einzige moderne Ausnahme bei Shootern sehe ich persönlich in der Far Cry- und der Crysis-Reihe und vielleicht mal noch F.E.A.R. (wenn man noch etwas zurück geht). Aber alles andere ab CoD4 Modern Warfare (kam ja auch schon 2007 raus) taugt ehrlich gesagt nicht für eine tolle Geschichte - in meinen Augen wie gesagt.


Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, The Witcher, Final Fantasy, Monster Hunter, The Elderscrolls, Gothic/Risen, etc. DAS sind Singleplayer-Spiele die man sich wegen der Kampagne kauft. Oder so geniale Spiele wie Mirror's Edge, dass eine passable Geschichte erzählt, dafür aber ein geniales, neues Gameplay gebracht hat - das es in meinen Augen viel zu selten gibt.


BTW: Ich glaube mit dem Alter hat das Einzelspieler-Ding garnicht so viel zu tun. Ihr seid zwar älter als ich, aber ich glaube nur so um die 5-8 Jahre, also keine Generationen/Äonen. ^^
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 11:13   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

COD hat nen Multiplayer?


Ich kauf das eigentlich immer nur 1-x Jahre nach dem Release für 5 bis 20€ und zocke da den Single Player Modus. Einfach mal ne halbe Stunde ballern ohne nachdenken zu müssen bei eigentlich recht guter Grafik.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 12:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Doom, Wolfenstein, Mafia, Deus ex, Dishonored, Quantum break...

Spec Ops: The Line hatte geniale story
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 12:53   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich habe nie verstanden, was an dem ganzen COD / BF Hype so toll sein soll.

Es sind jährliche wiederkehrende Aufgüsse mit neuen Texturen.

Sei ein braver Soldat und tu was man dir sagt / töte den Feind ...

Ernsthaft ? Ich meine Hey ... bezahlt habt ihr ja schon, also scheint das doch schon gut zu funktionieren ...

[ironie]
Los ... kauft meine dreckigen CoD-Stümpfe aus Vietnam, die ich schon im Irak und im 2ten Weltkrieg getragen habe. Kosten nur 79€ in der Collectors Edition (enthält 2 Paar)
und für weitere 49.95 gibt noch Loch-Season-Pass ... und wer nicht warten möchte, bis die richtig stinken kann sich noch für je 5 Euro pro Strumpf-Loot-Box extra zufälliges Stinkpulver dazu holen. Es gibt 58 verschiedene Duftsorten ... catch them all ... [/ironie]

Ganz ehrlich ... die Spieler werden wirklich zu Kaufzombies erzogen ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (18.10.2018)
Alt 18.10.2018, 13:05   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ... die Spieler werden wirklich zu Kaufzombies erzogen ...

Ist die frage wie lange das noch funktioniert, ich denke nicht mehr lange. Die Leute hoffen immer und werden dann enttäuscht.

Man sieht ja das EA jetzt schon massive Probleme bekommt.
BF war story technisch früher doch auch ganz ok, bis sie anfingen diese "Episoden-*****" zu machen, ohne zusammenhängende story. Von da an gings bergab.


COD Single war nie mehr als ein gescripteter Film ^^
Aber es hat spaß gemacht. Wenn die Leute das nicht mehr bekommen, werden sie es auch nicht mehr kaufen irgendwann.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 15:44   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich weis nicht was ihr habt, Duty Calls war doch Klasse
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 17:08   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

@Schue: ich zocke shooter auch für mich alleine. nicht wegen der story sondern weils nett ist sich mal so abzureagieren ^^
hab ich schon früher nach der schule so gemacht wenn ich ma ne klausur verhauen hab oder mir irgend n shice die laune vermiest hat: doom2 rein und amok laufen. nach 5 min monster schlachten (vorzugsweise mit der kettensäge!) und abreagieren gings mir dann wieder gut


wenn du dich konzentrieren und ackern musst weil deine gegner genau so stark sind wie du kannste dich nich entspannt abreagieren. dazu brauchste stumpfe bots die sich nich verstecken.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (18.10.2018)
Alt 18.10.2018, 17:11   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich weis nicht was ihr habt, Duty Calls war doch Klasse
Schöne Parodie auf eine völlig sinnfreie Sache. Zugegeben habe ich auch Jahre lang Schooter gespielt, war aber eher in der UT Ecke zu finden.

Und mittlerweile versuche ich für mich die Frage zu beantworten warum es toll sein könnte einen Weltkrieg nachzuspielen ... wird dadurch Krieg nicht zu sehr verharmlost ?

Wenn man auf die Frage, wie eine Kuh aussieht von einem Schulkind die Antwort "Lila" bekommt, könnte dann nicht auch auf die Frage nach 1945 die Antwort "War geil, hatte ich viele Punkte!!" kommen ?

Halte ich für sehr bedenklich ...

[Verschwörungstheorie]
Könnte das der Versuch sein Krieg so herunter zu spielen, dass es die Bevölkerung irgend wann nicht mehr juckt, weil sie gesättigt ist?

Krieg im mittleren Osten ? Mir egal ... ich ge noch ne Runde BF 3700drölfzig zocken!
[/Verschwörungstheorie]

SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 17:47   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Hast du Spec Ops: The Line gezockt, sehr gute Story die schon in Richtung älterer Vietnam Filme geht

ich glaub ich hab noch einen Key über wenn du willst?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 06:30   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@Schue: ich zocke shooter auch für mich alleine. nicht wegen der story sondern weils nett ist sich mal so abzureagieren ^^
hab ich schon früher nach der schule so gemacht wenn ich ma ne klausur verhauen hab oder mir irgend n shice die laune vermiest hat: doom2 rein und amok laufen. nach 5 min monster schlachten (vorzugsweise mit der kettensäge!) und abreagieren gings mir dann wieder gut


wenn du dich konzentrieren und ackern musst weil deine gegner genau so stark sind wie du kannste dich nich entspannt abreagieren. dazu brauchste stumpfe bots die sich nich verstecken.
Da geh ich ja mit ... aber du hast sicherlich auch nicht geweint, dass Doom zwar nen Einzelspielermodus hat, aber keine Kampagne/Geschichte. Das neue CoD hat ja auch nen Einzelspielermodus - halt diese komischen Kurzgeschichten, um die Spielfiguren freizuschalten. Für die 5minuten Abregen würde das bestimmt gut funktionieren. Was CoD nicht mehr hast: den geskripteten Animationsfilm (Danke für den ausdruck an Robert/Exit) mitsamt seiner Gandlung/„Geschichte“. Darüber regen sich die Leute ja jetzt auf.

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Schöne Parodie auf eine völlig sinnfreie Sache. Zugegeben habe ich auch Jahre lang Schooter gespielt, war aber eher in der UT Ecke zu finden.

Und mittlerweile versuche ich für mich die Frage zu beantworten warum es toll sein könnte einen Weltkrieg nachzuspielen ... wird dadurch Krieg nicht zu sehr verharmlost ?

Wenn man auf die Frage, wie eine Kuh aussieht von einem Schulkind die Antwort "Lila" bekommt, könnte dann nicht auch auf die Frage nach 1945 die Antwort "War geil, hatte ich viele Punkte!!" kommen ?

Halte ich für sehr bedenklich ...

[Verschwörungstheorie]
Könnte das der Versuch sein Krieg so herunter zu spielen, dass es die Bevölkerung irgend wann nicht mehr juckt, weil sie gesättigt ist?

Krieg im mittleren Osten ? Mir egal ... ich ge noch ne Runde BF 3700drölfzig zocken!
[/Verschwörungstheorie]

Auch wenn’s etwas philosophisch ist- auf der einen Seite hast du schon recht. Auf der anderen Seite sind Shooter ja mittlerweile zu einem Wettbewerbgenre geworden (nicht nur Dsl-mäßig). Davon abgesehen ist ein Shooter ja nur die Moderne Version von „Räuber und Gendarm“, was unsere (Ur-)Großeltern (die Krieg noch miterlebt haben) ebenfalls gespielt haben - wenn vielleicht auch nicht so exzessiv wie wir Shooter. Aber das Spielprinzip ist in beiden Fällen glich „gut“ fängt oder erschießt „Böse“. Jetzt gibt es natürlich viele Gesichter für Gut und Böse. Mal ist es nur der Räuber und der Polizist (BF Hardline), mal ist es der Russe/Chinese und der Ami (BF21xx?) mal ist es der (Alien-Zombi-)Nazi und der Alliierte (BF/CoD/...).

Davon abgesehen, gab es in unserer Jugend viel mehr 2. Weltkriegsspiele als es in der jüngsten Vergangenheit gab (Silent Hunter/CoD/MoH/BF/Commandos/Blitzkrieg/... die Liste ist gefühlt endlos). Heute sind Weltkriegsspiele doc gerade mal in Form von CoD WW2 und BF1/BF5 im Mainstream zu Gange. Also ist die richtige Frage, sind wir zu abgestumpft für Die Schrecken des Krieges - ich nicht.

Aber trotzdem interessiert mich der Krieg im Nahen Osten nicht. Ja der Krieg ist schlimm und ich helfe jeden gerne der davor flüchtet und nach Deutschland komm. Aber ob die sich da unten nicht zusammenreißen können und sich gegenseitig erschießen bzw alles zerbomben, Ist mir gelinde gesagt ziemlich egal. Wenn alles vorbei ist und die Leute da unten wieder normal ticken, würde ich sogar beim aufbau helfen, aber mich jetzt dafür interessieren? Was bin ich die Weltpolitik?
BTW ich bin auch der Meinung dass keine Deutschen Soldaten da unten stationiert sein sollten, oder an andere Länder wie die USA ausgeliehen werden, damit diese an Angriffs-Kampfeinsätzen (was dr deutsche Nicht armee ja untersagt ist) teilnehmen können (deutscher Soldat der an die US-Army ausgeliehen ist = US-Soldat - was ein Shice).
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (19.10.2018)
Alt 19.10.2018, 09:11   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
... aber du hast sicherlich auch nicht geweint, dass Doom zwar nen Einzelspielermodus hat, aber keine Kampagne/Geschichte.
doom und keine geschichte? ich hab doom nur wegen seiner tiefgründigen geschichte gespielt! außerirdische verbünden sich mit der hölle und übernehmen eine menschenbasis auf dem mond. da muss man sich dann durch die einzelnen sektionen der mondbasis schnetzeln um den bösen spider mastermind zu vernichten. danach kehrt man zur erde zurück und entdeckt, dass die invasion der aliens und der hölle bereits stattgefunden hat. und das war erst die story von doom1 !!!

ich konnte nächte lang nich schlafen weil ich wissen wollte wies wohl weitergeht! ich habe das bilde des gepfählten haasen am ende noch heute vor meinen augen!

doom und keine geschichte, pft
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 11:52   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Pah erwischt du hast das spiel gar nicht gespielt, nicht Mond sondern Mars
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 13:13   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

nein das spielt auf phobos. und phobos ist ein marsMOND!
(ich hoffe es war phobos, sonst haste mich doch erwischt )


omg, ich darf gar nich daran denken wie lange das schon her is
ich hab das auf meinem megamodernen 486 SX25 als kleines kind gespielt

meine kumpels hatten nur 386er und 286er oder halt atari ST und comodore amiga, die luschen


doom war sogar neben indiana jones 3 mein erstes pc-spiel
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (19.10.2018)
Alt 19.10.2018, 13:13   #20 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich wollte hier jetzt keine Philosophische Disskusion lostreten. Ich frage mich halt warum es überhaupt einen so großen Hype darum gibt und entsprechend die Wirtschaft liefert.

"Räuber und Gendarm" mag da ein gutes Beispiel sein. Aber ich zweifle daran, ob das psychisch der einzige Grund für das Interesse an derartigen Spielen ist.

Klar, der Wettkampf und "besser als der Andere" sein. Aber ist das wirklich alles?

Und nein, das ist auch keine Debatte über Killerspiele ... ich wills halt nur verstehen ... CoD oder BF reizen mich so überhaupt gar nicht und mir fehlt es daran, das interesse nachvollziehen zu können ... und das wurmt mich ...

*Kalle startet Worms*
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 13:20   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

hast du denn als kleines kind nie cowboy oder ritter gespielt und dir entsprechende waffen gebastelt?
für kleine jungs is kriegspielen doch immer toll ^^ is bestimmt genetisch veranlagt... solange man das in spielen wegkompensieren kann isses doch auch gut. besser als den drang ins wahre leben zu tragen wie die is-spinner oder amokläufer.


ich seh da nix besorgniserregendes drin muss ich sagen. soldaten spielen haben die kinder auch schon vor hunderten von jahren gemacht. und hat es etwa jemals kriege in echt gegeben?

ach verdammt!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 13:23   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

stimmt Phobos

@SirKaldarin siehe Bücher, Filme wieviele handeln von ähnlichen Themen, ist doch nicht überraschend
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 23:27   #23 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Singleplayer ist dead ja klar ne


Da denke ich doch mal an Elder Scrolls sowie Witcher und auch Mass Effect
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (20.10.2018)
Alt 21.10.2018, 18:35   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich hab auf dem C64 ende der 80er mit GEOS und den Summer Games angefangen, später auf dem PC die Nordlandtrillogie und diverse "Gold Games" und lange Jahre meiner Jugend als Nerd beim P&P ... aktuell häng ich mal wieder bei Anno 2205 ... die Einzige Phase, an die ich mich an Shooter erinnere war 97 bis 2001 war CS als HL Mod, UT'99 und Q3A ^^ aber danach irgend wie nie wieder ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 20:40   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Du musst den Kiddies hier sage ndas GEOS so eine art windows war
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SirKaldarin (22.10.2018)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: WW2 - Wertungen nur im mittleren Bereich - Spieler sehr kritisch TweakPC Newsbot News 3 07.11.2017 09:42
[News] Assassins Creed: Unity - Vernichtende Bewertungen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2014 19:06
[News] Call of Duty: Ghosts - Spieler strafen den Shooter mit niedrigen Bewertungen ab TweakPC Newsbot News 2 05.11.2013 12:43
[News] Call of Duty 7: Black Ops - Koop-Mode für bis zu vier Spieler TweakPC Newsbot News 5 11.05.2010 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved