TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2018, 09:01   #26 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
"Gold Games"
die kenn ich auch noch
zum bleistift sam & max hit the road!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 12:22   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Willkommen im Club der alten Säcke


https://img.tweakpc.de/images/2018/10/22/gold.jpg
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 12:55   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Du musst den Kiddies hier sage ndas GEOS so eine art windows war
GEOS (Graphic Environment Operating System)

Danke ... das hatte ich vergessen (zu erwähnen) ...

Aber ich schweife ab ... ist halt doch interessant in wie weit sich vor allem die Spielelandschaft geändert hat. Mein aller erstes Computerspiel, dass ich jemals in den Händen hatte war Load Runner als Modul auf dem VIC 20 ...

https://www.youtube.com/watch?v=sGLeM1SpkgY

Das Ding hab ich damals gesuchtet bis zum Umfallen ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 14:08   #29 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Hahah Load Runner, dass kenn ich auch noch. Ewig gezockt. Wusste gar nich das das son ****** ton hatte ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 14:22   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

8-Bit Guy
Commodore History Part 2 - The VIC 20


Mal als kleine Geschichtsstunde
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 14:40   #31 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

wie kommen wir eigentlich von cod black ops 4 zu nem nostalgiethread? xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 14:59   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Load Runner sagt mir nichts, ich hab aber auch mit C64 angefangen ViC 20kenne ich nur vom sehen.



@SirKaldarin The 8-Bit Guy hab ich auch aboniert, der macht ganz nette videos, daneben noch LGR und RetroCaveMen


@Luebke du bist schuld jemand muss es sein
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 15:04   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Bekenne mich schuldig, im Sinne der Anklage

SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (22.10.2018)
Alt 25.10.2018, 10:07   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
nein das spielt auf phobos. und phobos ist ein marsMOND!
(ich hoffe es war phobos, sonst haste mich doch erwischt )

Du hasts doch nie richtig gespielt oder halt nur darüber gelesen - es war Phobos UND DEIMOS!!!! Erst das Versuchsportal auf Phobos schließen, dann nach Deimos teleportieren und dann alles beenden......tztztztz........

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Ich wollte hier jetzt keine Philosophische Disskusion lostreten. Ich frage mich halt warum es überhaupt einen so großen Hype darum gibt und entsprechend die Wirtschaft liefert.

"Räuber und Gendarm" mag da ein gutes Beispiel sein. Aber ich zweifle daran, ob das psychisch der einzige Grund für das Interesse an derartigen Spielen ist.

Klar, der Wettkampf und "besser als der Andere" sein. Aber ist das wirklich alles?

Und nein, das ist auch keine Debatte über Killerspiele ... ich wills halt nur verstehen ... CoD oder BF reizen mich so überhaupt gar nicht und mir fehlt es daran, das interesse nachvollziehen zu können ... und das wurmt mich ...

Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen mit mir selbst bzw. meinem Umfeld (auch Online-Bekanntschaften) berichten. Ich bin auch kein Psychologe, dass ich da irgendwie eine Abhandlung drüber geschrieben hätte und sicherlich ist es auch sehr vielschichtiger, aber ich denke in den Grundzügen kommt sicherlich der Wettkampfgedanke und das "Räuber und Gendarm"-Prinzip bei Onlineshootern ziemlich gut hin.
Klar "Soldier of Fortune" spielt(e) keiner (auch ich nicht) mit kompetitiven Anspruch, sondern einfach weil man Action mit viel spritzendem Blut und herumfliegenden Körperteilen sehen wollte. Siehe auch entsprechende Filme/Comics/Bücher/... (wie poiu oder lübke schon schrieb).


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Du musst den Kiddies hier sage ndas GEOS so eine art windows war

Heyyyyy ... ich kannte das nicht und bin trotzdem kein Kiddie! Du bzw. ihr seid wahrscheinlich nur Opis, HA!
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 10:52   #35 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Du hasts doch nie richtig gespielt oder halt nur darüber gelesen - es war Phobos UND DEIMOS!!!! Erst das Versuchsportal auf Phobos schließen, dann nach Deimos teleportieren und dann alles beenden......tztztztz........
oh verdammt
ich muss das wohl nochmal rauskramen und nochmal durchzocken damit ich die tiefgründige story wieder kenne
diesmal aber in der brutal-version
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2018, 11:29   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Besser ists


https://classicreload.com/dosx-doom.html
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (25.10.2018)
Alt 25.10.2018, 15:17   #37 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

nee das is ja die originale version. die brutal is doch viel cooler: https://www.youtube.com/watch?v=Z2JTRsaHqyI
wers original kennt entdeckt schnell die unterschiede
da wurde auch n bissel beim duke und so geklaut...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: WW2 - Wertungen nur im mittleren Bereich - Spieler sehr kritisch TweakPC Newsbot News 3 07.11.2017 08:42
[News] Assassins Creed: Unity - Vernichtende Bewertungen TweakPC Newsbot News 0 11.11.2014 18:06
[News] Call of Duty: Ghosts - Spieler strafen den Shooter mit niedrigen Bewertungen ab TweakPC Newsbot News 2 05.11.2013 11:43
[News] Call of Duty 7: Black Ops - Koop-Mode für bis zu vier Spieler TweakPC Newsbot News 5 11.05.2010 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved