Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 11:53   #10 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich habe nie verstanden, was an dem ganzen COD / BF Hype so toll sein soll.

Es sind jährliche wiederkehrende Aufgüsse mit neuen Texturen.

Sei ein braver Soldat und tu was man dir sagt / töte den Feind ...

Ernsthaft ? Ich meine Hey ... bezahlt habt ihr ja schon, also scheint das doch schon gut zu funktionieren ...

[ironie]
Los ... kauft meine dreckigen CoD-Stümpfe aus Vietnam, die ich schon im Irak und im 2ten Weltkrieg getragen habe. Kosten nur 79€ in der Collectors Edition (enthält 2 Paar)
und für weitere 49.95 gibt noch Loch-Season-Pass ... und wer nicht warten möchte, bis die richtig stinken kann sich noch für je 5 Euro pro Strumpf-Loot-Box extra zufälliges Stinkpulver dazu holen. Es gibt 58 verschiedene Duftsorten ... catch them all ... [/ironie]

Ganz ehrlich ... die Spieler werden wirklich zu Kaufzombies erzogen ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (18.10.2018)