Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 07:45   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Okay, wenn das so ist. Ich finde es dennoch sehr seltsam, da ich bei Shootern die Kampagnen (bis auf vielleicht die ganz alten Spiele) immer sehr mau fand. Ich hab mir deshalb auch nie einen Shooter gekauft - BF3 damals nur wegen dem Multiplayer und den Coop-Missionen, BF4 genauso, BF1 (dummerweise) leider auch - auch wenn da die Einzelspieler-Geschichte schon murks war.


Die Einzige moderne Ausnahme bei Shootern sehe ich persönlich in der Far Cry- und der Crysis-Reihe und vielleicht mal noch F.E.A.R. (wenn man noch etwas zurück geht). Aber alles andere ab CoD4 Modern Warfare (kam ja auch schon 2007 raus) taugt ehrlich gesagt nicht für eine tolle Geschichte - in meinen Augen wie gesagt.


Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, The Witcher, Final Fantasy, Monster Hunter, The Elderscrolls, Gothic/Risen, etc. DAS sind Singleplayer-Spiele die man sich wegen der Kampagne kauft. Oder so geniale Spiele wie Mirror's Edge, dass eine passable Geschichte erzählt, dafür aber ein geniales, neues Gameplay gebracht hat - das es in meinen Augen viel zu selten gibt.


BTW: Ich glaube mit dem Alter hat das Einzelspieler-Ding garnicht so viel zu tun. Ihr seid zwar älter als ich, aber ich glaube nur so um die 5-8 Jahre, also keine Generationen/Äonen. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten