Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 12:13   #20 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 4 - Vernichtende Spieler-Bewertungen

Ich wollte hier jetzt keine Philosophische Disskusion lostreten. Ich frage mich halt warum es überhaupt einen so großen Hype darum gibt und entsprechend die Wirtschaft liefert.

"Räuber und Gendarm" mag da ein gutes Beispiel sein. Aber ich zweifle daran, ob das psychisch der einzige Grund für das Interesse an derartigen Spielen ist.

Klar, der Wettkampf und "besser als der Andere" sein. Aber ist das wirklich alles?

Und nein, das ist auch keine Debatte über Killerspiele ... ich wills halt nur verstehen ... CoD oder BF reizen mich so überhaupt gar nicht und mir fehlt es daran, das interesse nachvollziehen zu können ... und das wurmt mich ...

*Kalle startet Worms*
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten